1und1 Webmailer

jimmibond

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann es sein das 1und1 schon wieder mal störungen hat.Habe das Problem das ich nicht auf den Webmailer von 1und1 komme um meine Mails abzurufen.

Ist da irgendetwas bekannt???

Danke

bei mir kommt da jetzt die fehlermeldung 503...
was auch immer das heißt..

nein komme nicht drauf....

503 = Down

komme auch nicht drauf

Bei mir auch so!
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ach übrigens,
der Freenet webmailer geht auch nicht! Ein Mail client kann die Mails einwandfrei bei Freenet abholen und zustellen.

Komisch! Das passiert wenn die einen die anderen übernehmen!!

Zuletzt bearbeitet:
hier bei mir gibts keine Probleme.
...kann natürlich sein, daß das Problem behoben ist, hatte es vorher nicht versucht und gerade den Thread erst gesehen.

Was das abholen und Senden per Mail-client betrifft (Thunderbird) kann ich bestätigen, das funktioniert hier schon den ganzen Tag problemlos.

Hallo Jimmibond,

ich kann emails empfangen aber nicht senden.
Es wird jedesmal folgendes Fenster eingeblendet:

Interner Fehler
Fehler
Es ist ein Programmfehler aufgetreten
Bericht senden.

Über einen anderen Emailprovider habe ich 1&1 das Problem mitgeteilt.
1&1 hat sich höflich bedankt und mitgeteilt, daß das Problem bereits bekannt sei und man an einer baldigen Lösung arbeitet.

Dieses Problem habe ich bereits seit gut einer Woche !!!
Bin mal gespannt, wann die "baldigte Lösung" gefunden wurde.

Wünsche Allen weiterhin viel Freude mit 1&1.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.