Habe das problem wie hier beschrieben:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=64033
seit gut 5 Monaten auf 3 DSL vorher auch schon VOIP bei 1und1
seit 2 monaten nun das problem alle voip gespräche werden nicht über 1und1 sondern der telekom rechnung abgerechnet.
Ich habe nichts verändert an einstellungen oder so, warum sollte ich auch es lief ja so die ganze zeit problemlos!
Naja die tuse in der hotline meint ich hätt irgendwas geändert und wär selbst dran schuld.
Wer kann mir bei dem problem helfen?
Alle lampen an der box gehen so an als ob ich auch übers internet telefoniere was leider nicht der fall ist.
Telefone sind in der box angemeldet und regestriert, es kann doch nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht und meine ganzen gespräche von der telekom abgerechnet werden und keins bei 1und1 auftaucht.
Bitte schnell um hilfe, sonst bin ich gezwungen 1und1 zu kündigen denn auf doppelt zahlen habe ich keine lust.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=64033
seit gut 5 Monaten auf 3 DSL vorher auch schon VOIP bei 1und1
seit 2 monaten nun das problem alle voip gespräche werden nicht über 1und1 sondern der telekom rechnung abgerechnet.
Ich habe nichts verändert an einstellungen oder so, warum sollte ich auch es lief ja so die ganze zeit problemlos!
Naja die tuse in der hotline meint ich hätt irgendwas geändert und wär selbst dran schuld.
Wer kann mir bei dem problem helfen?
Alle lampen an der box gehen so an als ob ich auch übers internet telefoniere was leider nicht der fall ist.
Telefone sind in der box angemeldet und regestriert, es kann doch nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht und meine ganzen gespräche von der telekom abgerechnet werden und keins bei 1und1 auftaucht.
Bitte schnell um hilfe, sonst bin ich gezwungen 1und1 zu kündigen denn auf doppelt zahlen habe ich keine lust.