Hi,
habe mir auch ein N80 IE geholt und folgende Probleme festgestellt:
WLAN über die FB7050 funktioniert einwandfrei.
Ich habe einen VOIP Account bei GMX eingerichtet: Anmeldung erfolgt doch wenn ich telefonieren möchte kommt die Fehlermeldung "Internet Telefondienst nicht verfügbar" - es klingelt auch nicht, wenn ich angerufen werde - Eig. Web-Anr.-ID send. ist aktiviert.
Zweiten VOIP Account über Strato eingerichtet: Anmeldung erfolgt - ich kann auch anrufen und der Angerufene hört mich auch - dafür höre ich nur Rauschen, sonst nichts. Bin ziemlich ratlos und kurz davor das N80 zurückzuschicken, da mir VOIP sehr wichtig ist. Warte dann lieber auf das N95 und hoffe, dass es da besser funktioniert.
Nachtrag:
Habe heute Sipgate eingerichtet und damit klappt VOIP einwandfrei...
habe mir auch ein N80 IE geholt und folgende Probleme festgestellt:
WLAN über die FB7050 funktioniert einwandfrei.
Ich habe einen VOIP Account bei GMX eingerichtet: Anmeldung erfolgt doch wenn ich telefonieren möchte kommt die Fehlermeldung "Internet Telefondienst nicht verfügbar" - es klingelt auch nicht, wenn ich angerufen werde - Eig. Web-Anr.-ID send. ist aktiviert.
Zweiten VOIP Account über Strato eingerichtet: Anmeldung erfolgt - ich kann auch anrufen und der Angerufene hört mich auch - dafür höre ich nur Rauschen, sonst nichts. Bin ziemlich ratlos und kurz davor das N80 zurückzuschicken, da mir VOIP sehr wichtig ist. Warte dann lieber auf das N95 und hoffe, dass es da besser funktioniert.
Nachtrag:
Habe heute Sipgate eingerichtet und damit klappt VOIP einwandfrei...
Zuletzt bearbeitet: