Ich hab schon oft gehört das sich Leute über die Voice-Menüs beschweren, aber ich finde das es da immer auch nette Dinge gibt...
Z.b. kann man sich die Eingabe der Kundennummer auch sparen.... und das geht so:
1. Ich nehme mein Telefon und rufe die 0900-Nummer an. Die Telefonnummer von der aus ich anrufe ist dabei bei 1und1 registriert... z.B. als freigeschaltete Festnetznummer oder VoIP-Nummer.
2. Ich hangele mich z.B. zu "DSL"-"technische Probleme"
3. Die Frage nach der Kundennummer beantworte ich mit "Ziffer für Ziffer" und erhalte erst mal ein "Ich habe Sie nicht verstanden..."
4. Ich sag wieder was unanständiges als "Kundennummer" - z.B. "Dieseltriebwagen" und ... : *tataaaa*
5. Die nette Stimme liest mir MEINE RICHTIGE KUNDENNUMMER vor und will wissen ob sie das jetzt richtig verstanden hat ...
Da wundert man sich doch warum man die überhaupt eingeben soll wenn das System die Nummer doch eh schon kennt.
gruß
Z.b. kann man sich die Eingabe der Kundennummer auch sparen.... und das geht so:
1. Ich nehme mein Telefon und rufe die 0900-Nummer an. Die Telefonnummer von der aus ich anrufe ist dabei bei 1und1 registriert... z.B. als freigeschaltete Festnetznummer oder VoIP-Nummer.
2. Ich hangele mich z.B. zu "DSL"-"technische Probleme"
3. Die Frage nach der Kundennummer beantworte ich mit "Ziffer für Ziffer" und erhalte erst mal ein "Ich habe Sie nicht verstanden..."
4. Ich sag wieder was unanständiges als "Kundennummer" - z.B. "Dieseltriebwagen" und ... : *tataaaa*
5. Die nette Stimme liest mir MEINE RICHTIGE KUNDENNUMMER vor und will wissen ob sie das jetzt richtig verstanden hat ...
Da wundert man sich doch warum man die überhaupt eingeben soll wenn das System die Nummer doch eh schon kennt.
gruß