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Hallo,
seit über einer Woche haben wir das Problem das unser DSL Anschluss sogut wir gar nicht mehr synct. Wir haben schon die interne Hausverkablung durch ect. überall nur noch eine Signalrate von 1db. Vor gut einer Woche haben wir das Problem dann 1und1 gemeldet. Vor 3 Tagen bekamen wir dann eine Rückmeldung von Telefonica das, das Profil auf 6000 runtergestuft wurde. Das war auch soweit ok, aber nach 1 Stunde syncte es dann gar nicht bzw. kurzzeitig jetzt wieder mit vollen 17728 was ich nicht ganz verstehe. Wieder die 0900 - Nummer angerufen erneut Ticket an Telefonica und eine Stunde später, nun soll sich Telekom drum kümmern und wenn die bis Montag keine Lösung haben, will uns 1und1 aus den Vertrag vorzeitig kündigen, weil man uns dann nicht weiterhelfen kann. Ich weiss nicht ist das die so ultimative Lösung wäre da ein Portwechsel mal zum Test nicht einfacher was ist euere Meinung wie soll ich mich verhalten bzw. habt ihr noch Tipps ?:noidea:
Nachtrag heute ruft die Telekom an, es wurden keine Fehler gefunden bzw. Störquellen. Es wurde nicht mal Resale DSL bei uns geschalten.
seit über einer Woche haben wir das Problem das unser DSL Anschluss sogut wir gar nicht mehr synct. Wir haben schon die interne Hausverkablung durch ect. überall nur noch eine Signalrate von 1db. Vor gut einer Woche haben wir das Problem dann 1und1 gemeldet. Vor 3 Tagen bekamen wir dann eine Rückmeldung von Telefonica das, das Profil auf 6000 runtergestuft wurde. Das war auch soweit ok, aber nach 1 Stunde syncte es dann gar nicht bzw. kurzzeitig jetzt wieder mit vollen 17728 was ich nicht ganz verstehe. Wieder die 0900 - Nummer angerufen erneut Ticket an Telefonica und eine Stunde später, nun soll sich Telekom drum kümmern und wenn die bis Montag keine Lösung haben, will uns 1und1 aus den Vertrag vorzeitig kündigen, weil man uns dann nicht weiterhelfen kann. Ich weiss nicht ist das die so ultimative Lösung wäre da ein Portwechsel mal zum Test nicht einfacher was ist euere Meinung wie soll ich mich verhalten bzw. habt ihr noch Tipps ?:noidea:
Nachtrag heute ruft die Telekom an, es wurden keine Fehler gefunden bzw. Störquellen. Es wurde nicht mal Resale DSL bei uns geschalten.
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