1und1 und LCR

wir entfernen uns hier weiter vom Ausgangsthema. ;-)

der Betamax http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=502 ist hierfür vielleicht eher geeignet.

du hast aber schon den sms-discounter nun dem LCR auch zugewiesen/berücksichtigt.

Bei den Betamax-Ablegern kommt i.d.R. MwSt+kleine Geb. dazu - Details findest du auch i.d. og. Bereich.
ob es sich rechnet, muss jeder selbst wissen bsw. sind SMS mit ca. 6 ct sehr günstig, des weiteren sind ja manche Länder sogar kostenlos und dies für 0 ¤ Grundgebühren.

Viele nutzen auch die Callt.-Fun., wo man mit einer Handy-Flatrate sich auf dem Betamax-Voip-Server einwählt und sodann zu den bekannten Konditionen kostengünstig ins Ausland telefoniert.

... rechnen sollte ich können, da gebe ich sz54 recht.
Deshalb sollte aber trotzdem die Frage erlaubt sein, ob diese Kosten immer anfallen und ob sich dieser Aufwand - nach eurer längeren Erfahrung - lohnt.

informerex:
Ja, smsdiscount und intervoib sind im lcr zugewiesen und werden in der Preistabelle angezeigt.

Danke und Gruß aus dem Sauerland

Deshalb sollte aber trotzdem die Frage erlaubt sein, ob diese Kosten immer anfallen...
Aber die Preisangaben von Deinem favorisierten Provider hast Du schon gelesen? Da sollte alles interessnte zu finden sein
...und ob sich dieser Aufwand - nach eurer längeren Erfahrung - lohnt.
Und das wird jeder für sich alleine entscheiden müssen - je nach privaten Vorlieben...

Von daher wirsst Du diese Fragen nur alleine für Dich beantworten können.
Ich frage ja auch nicht, ob der rote oder blaue Pullover nach eurer Meinung der bessere ist. ;)

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.