Hi!
Seit ich nun komplett bei 1und1 bin, DSl + Phone habe ich ständig Probleme.
Ich habe nun bereits zum 3ten mal in 4Wochen eine Störung in der Leitung und dann wird mir erst noch unterstellt es läge an meiner Fritz Box, da hier eine Labor Version installiert sei, aber die funktioniert seit 8 Monaten tadellos.
Als sich die 1und1 Mitarbeitern dann weigerte meine Störung zu beseitigen, da es an der Labor Version liegen würde, wobei klar zu merken war das die keine Ahnung von nichts hatte, habe ich dann doch noch die neue AVm Firmware drauf gemacht.
Es gibt halt nicht umsonst Vorurteile gegen Leute die Mandy heißen und sich so anhören als wären sie aus Sachsen ;-)
Nach weiteren 90 ¤ für die Supporthotline (Warteschleife etc.) lags dann doch an der Leitung und nun geht sie auf einmal wieder.
Bis heute, also genau 2 Tage, nun geht es wieder von vorne los.
Im Anhang findet ihr da Fehlerprotokoll , aber nun zu meinen eigentlich Fragen.
Kann ich nach dem schon zum dritten mal in 4 Wochen ein Störung vorliegt 1und1 fristlos kündigen und würde es evtl. reichen die mir einen anderen Port zuzuweisen, wären die Probleme dann evtl. beseitigt oder liegts doch an der FritzBox 7170?
Danke
Fehlerprotokoll:
11.12.08 19:13:51 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:13:37 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:13:23 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:13:09 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:12:55 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.12.08 19:12:55 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:06:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 9x.1xx.195.183, DNS-Server: 6x.xx.2xx.100 und 193.189.244.205, Gateway: 2xx.2x.56.132, Breitband-PoP: rdsl-xxxx-de01
Seit ich nun komplett bei 1und1 bin, DSl + Phone habe ich ständig Probleme.
Ich habe nun bereits zum 3ten mal in 4Wochen eine Störung in der Leitung und dann wird mir erst noch unterstellt es läge an meiner Fritz Box, da hier eine Labor Version installiert sei, aber die funktioniert seit 8 Monaten tadellos.
Als sich die 1und1 Mitarbeitern dann weigerte meine Störung zu beseitigen, da es an der Labor Version liegen würde, wobei klar zu merken war das die keine Ahnung von nichts hatte, habe ich dann doch noch die neue AVm Firmware drauf gemacht.
Es gibt halt nicht umsonst Vorurteile gegen Leute die Mandy heißen und sich so anhören als wären sie aus Sachsen ;-)
Nach weiteren 90 ¤ für die Supporthotline (Warteschleife etc.) lags dann doch an der Leitung und nun geht sie auf einmal wieder.
Bis heute, also genau 2 Tage, nun geht es wieder von vorne los.
Im Anhang findet ihr da Fehlerprotokoll , aber nun zu meinen eigentlich Fragen.
Kann ich nach dem schon zum dritten mal in 4 Wochen ein Störung vorliegt 1und1 fristlos kündigen und würde es evtl. reichen die mir einen anderen Port zuzuweisen, wären die Probleme dann evtl. beseitigt oder liegts doch an der FritzBox 7170?
Danke
Fehlerprotokoll:
11.12.08 19:13:51 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:13:37 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:13:23 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:13:09 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:13:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.12.08 19:12:55 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.12.08 19:12:55 Internetverbindung wurde getrennt.
11.12.08 19:06:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 9x.1xx.195.183, DNS-Server: 6x.xx.2xx.100 und 193.189.244.205, Gateway: 2xx.2x.56.132, Breitband-PoP: rdsl-xxxx-de01