1und1 Phone Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne Frage:
Ein Bekannter von mir möchte die neue Phone-Flat bestellen, er hat aber im Moment noch kein PC, reicht es aus nur eine DSL-Leitung mit Fritzbox zu bestellen oder braucht er dazu auch einen DSL-Tarif?

Gruß
astau

Einen Tarif braucht er natürlich auch.

Aber zum Programmieren der FBF braucht man eigentlich auch einen PC!
So ganz ohne funzt die FBF denn nun auch nicht! ;)

zum Programmieren der FBF würde ich meinen Laptop nehmen.

Wenn er sehr viel telefoniert kann sich das durchaus rechnen, aber man braucht auf alle Fälle einen Tarif zum telefonieren, denn dies verbraucht ja auch Trafic.

Außer wenn man die Phone Flat bei AOL bestellt, würde ich sagen. Ich weiß nur nicht, wie die Hardware zu den Zugangsdaten kommen soll, wenn sie keine aktive Verbindung vorfindet. Ich glaube, das müssen wir mal in der AOL-Abteilung klären.

Stimmt, der Ansatz mit AOL klingt gut, denn die macht ja eben eine eigene PPPoE Einwahl... Mhh, und die Einstellungen kann man vielleicht über eine kurzzeitig aufgebaute analog/ISDN-Verbindung herunterladen.

und die Einstellungen kann man vielleicht über eine kurzzeitig aufgebaute analog/ISDN-Verbindung herunterladen
Oder DSL by Call, das dürfte einfacher sein.

Übrigens bei NGI und auch anderen gibts DSL-Tarife ohne monatliche Kosten. 1,2 GB Traffic ist mit dabei ... zum telefonieren sollte das reichen - es sei denn er ist ein Dauertelefonierer. Das dürfte am einfachsten sein.

es sei denn er ist ein Dauertelefonierer. Das dürfte am einfachsten sein.
Wenn er nur wegen einer Telefonflat extra DSL bestellen will, dürfte er mehr als ein Dauertelefonierer sein. Sonst rechnet sich das nie und nimmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.