1und1 ohne Telekom

DSL-Telefonie. 1&1 ist ein Internetprovider und kein Vollanbieter.
 
Gute Frage, es ist auf jeden erst ma keine T-Com leitung mehr.. Telefonica denke ich steckt dahinter.... Ich gehe aber mal davon aus, das es nur noch dsl-fonie is
 
nach einem telefonat mit 1+1 profisellerteam sagte man mir dass es reines voip ist (eig. auch logisch)
des weiteren ist die immer wiederkehrende frage nach FAX so beantwortet worden, dass es mit der entspr. fritzbox bzw. firmware derjenigen über den sog. T.38 standard möglich ist faxe per voip zu senden und zu empfangen.
diese option habe ich in der 7170 gefunden und ist aktiv, doch das faxen klappt wie gehabt per voip nicht immer.
solche dinge halten mich noch von einem umstieg ab.
vergessen habe ich zu fragen, wie es mit call-by-call ist, aber so wie ich hier lese ist dies dann ja nicht mehr möglich...

gruss
dietmar
 
Wie ich sehe hast Du 3DSL. Also nochmal. Das faxen ist nur bei Surf & Phone 2.000/16.000 Komplett sichergestellt und bei sonst keinem anderen Tarif.

Call-by-Call ist nur bei T-Home möglich. Kein andere Anbieter bietet das an, aber es gibt genug andere VoIP Anbieter, die vereinzelnt billige Telefonate anbieten ins Ausland, Handy usw. Ist sozusagen wie Call-by-Call.
 
diddsen schrieb:
nach einem telefonat mit 1+1 profisellerteam ...

Wenn du brauchbare und richtige Informationen wünschst, ist das nicht gerade die richtige Anlaufstelle und du bekommst hier definitiv bessere Auskünfte. Was da an geballter Inkompetenz an dieser Hotline tätig ist, ist unbeschreiblich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.