1und1 mit Bittorrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pahan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit längerem verfolge ich euer Forum und muss sagen, es ist toll.

Meine Frage an die Profis lautet nun, wie sich Bittorrent und IP-Telefonie vertragen werden.

Ich habe vor mir das 1und1 Paket mit DSL 3000 flat zu bestellen und da ich sehr oft Bittorrent benutze, würde ich gerne im voraus wissen, wie sie miteinander auskommen werden.

Oder könnt ihr einen anderen Anbieter für diese Zwecke empfehlen? (Versatel)?

1000 Dank für die Antworten

Bittorent und IP Telefonie laufen Problmlos nebeneinander da sie ja logischerweise andere Ports benutzen.

Man sollte nur darauf achten einen Roter mit integriertem Bandbreitenmanagement zu verwenden da es sonst zu Problemem kommen kann.

z.B. Fritz box fon

Habe aber gehört das Filesharing Progs wie z.B. Emule VoIP sehr stören auch mit der Fritzbox, kann man das nicht einstellen? Oder gilt das nur für die langsameren Verbindungen(1000 und 2000er)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.