[Gelöst] 1und1 Leitungskapazität zu gering

Jup habe aber am Telefon noch nie nach dem Tarif gefragt...
 
Ich auch nicht, fragen kann man ja. Wüsste nicht wieso nur Neukunden gehen sollte. Fett Handeln für Hardware ist dann aber wohl nicht drin.

Verlängern von Special zum selben Preis war zumindest nie ein Problem.

Für mich wären 100GB nichts, selbst bei pro Woche kritisch. :mrgreen:
 
Ich habe einen Anschluss Ende des Monats, der fällig ist und ein 6000er ist, werde ich mal testen.
 
0721/9609600 wäre die fragliche Rufnummer!
 
Update: Wechsel wäre möglich aber nicht mit einer 7490 und etwas höheren Vertragsanpassungsgebühr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.