1und1 Fritzbox 7320 für günstige Mobilfunkverträge einrichten

Danke, sieht etwas anders aus wie bei mir hilft aber weiter.
Wie siehts mit denWahlregeln aus? Das muß ich doch auch ändern oder? MfG
 
Richtig, Handy und Ausland jeweils verbinden über deine Phantasie-FVD.com-Nummer
 
Freilich kannst da eingeben wie es bei Dir passt.
Einfach probieren!
Ist alles selbsterklärend und kannst alles wieder streichen oder ändern.

Wennst beim Provider bei den Kästchen für 0049 und Ortskennzahl Häkchen machst und Deine Vorwahl einträgst, brauchst bei Ortsgesprächen nicht die 0049..... wählen . Die Null zwischendrin lässt weg!
 
Ich habe einen 1&1 DSL 6000 Vertrag und kann somit kostenlos( ist es natürlich nicht da in der Flat enthalten) ins Festnetz und in das Mobilfunknetz von 1&1 telefonieren.
Ich hoffe, du täuschst dich nicht mit der Flat ins 1&1-Mobilfunknetz. Auf [url]https://dsl.1und1.de/DetailsDslTelefonie?__sendingdata=1&linkOrigin=DetailsDSLPaket&linkId=ct.pop.details.DslTelefonie&linkType=txt&chosenProduct=DF6000[/URL] steht nämlich, dass Gespräche in alle Mobilnetze 19,9 Cent/Minute kosten. Kostenlos sind nur Gespräche zu 1&1-DSL-Telefonie-Kunden (darunter verstehe ich Festnetzkunden). Dass Gespräche zu 1&1-Mobilfunkanschlüssen davon ausgenommen sind, steht da nicht. Aber vielleicht gelten die 0 Cent/Minute auch für Gespräche zu den Handyanschlüssen von 1&1-DSL-Kunden oder du hast einen anderen Tarif.

@Hans Juergen: Einen Festnetzanschluss mit Community Flat (incl. Flat ins gesamte O2-Mobilfunknetz, d. h. für Gespräche zu allen im O2-Netz geschalteten Anschlüssen sämtlicher Mobilfunkprovider, nicht nur solchen von O2/Alice) und den ganzen anderen Extras der alten Tarife kannst du jederzeit bei O2 buchen. Einziger Unterschied zu meinem Tarif: es ist ein NGN-Anschluss, kein echtes Festnetz mehr. Aber wer über einen 1&1-Tarif nachdenkt, hat ja ganz offensichtlich kein Problem mit NGN.

Grüßle

Der Mikrogigant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe, am Wochenende komme ich erst dazu mich damit zu beschäftigen. Werde mich dann melden. MfG
 
Hallo, brauche noch noch etwas Hilfe. Habe nun alles eingerichtet , 10€ über meine VISA abgebucht usw. Ein paar anrufe gestartet, auf FreeVOIP sehe ich nicht das ich tel. habe .Auf der FB sehe ich das ich tel habe, nur wird mir da jetzt bei Eigene Rufnummer meine Fantasienummer angezeigt? was ist da falsch? MfG
 
Es ist grundsätzlich richtig, dass du in der FB deine Phantasienummer als Ausgangsnummer siehst. Bei FVD.com solltest du deine Telefonate aber auch sehen können unter Call Details. Das geht bei mir sofort. Hast du mal dein Handy angerufen? Wird da die "richtige" Nummer übertragen?
 
Funktioniert! da mein Englisch nicht gut ist hat alles etwas Zeit gebraucht. Nur bekommt man eigentlich eine Mail oder so wenn das Guthaben aufgebraucht ist? Und wie kann ich das einstellen das auch meine Nummer angezeigt wird (Handy zeigt blockierte Nummer an)? Gruß
 
Einstellung der angezeigten Nummer:
Settings > Phone numbers. Eingabe der möglichen Nummern darunter: Add number.

Keine Ahnung, ob man eine Mail erhält. Bei mir ist nach über 3 Monaten noch die Hälfte vorhanden.
Es gibt aber die Einstellung, automatisch aufzuladen: Einstellung gleich oben neben den Freedays. Ich habe es bei mir ausgeschaltet (disabled).
 
danke, ich hatte no callerID da angeklickt. MfG
 
Nochmals ein Danke an Alle, funktioniert perfekt!
So werde jetzt weiter mich hier einlesen, mal sehen was man noch so alles machen kann:cool:......
 
Man bekommt jedenfalls bei anderen Marken von Delmond eine SMS, wenn das Guthaben unter 1$ fällt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.