1und1 Dsl Komplett 16k / keine ankommende Anrufe

ChosenOne2k6

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag an die Community,

ich habe ein Problem mit meiner VoIP Anschluss. Ich benutze eine FritzBox 7170. In dem Startmenü steht: Internetrufnummer......, registriert !!!
Es scheint alles zu gehen doch ich kann keine anrufe empfangen, ich habe die Anlage jedoch bisher nur einmal getest. Ich habe mit einem Analogen Telefon (KEIN ISDN) eines Bekannten versucht bei mir anzurufen kein Erfolg. Fehlercode:14.08.08 20:53:14 Internettelefonie mit .......... über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

Jedoch ausgehende Anrufe gehen Problemlos. Woran kann das liegen? Habe ich noch etwas nicht richtig eingestellt?

Vielen Dank,
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe alles nach der Anleitung eingerichtet, und ich kann ja auch jemanden anrufen und ich kann nicht empfangen werden, ich verstehe einfach nicht warum!

guck mal die verkabelung ob der Telefonie Adapter richtig im Splitter sitzt... hab das problem auch gehabt die ausgehenden anrufe gehen raus und 1und1 internet telefonie kommen auch rein nur nicht die normalen vom haustelefon die nicht über VoIP gesendet werden.... vielleicht hilft dir das ja weiter

Hallo, habe exakt den Fehler des TE. Es erfolgte eine Umstellung auf einen Kompletttarif. Im Schreiben von 1und1 steht, dass bei Anschluß der neuen Hardware die Umstellung von Telekom zu 1und1 erfolgt. Anscheinend ist diese Umstellung noch nicht erfolgt, denn bei Anschluß des Telefons an den Splitter funktionieren auch eingehende Anrufe. Nun frage ich mich, ob diese Umstellung automatisiert abläuft und wie lange sowas dauern kann?

Vielen Dank

Den Umstellungstermin dürfte nichtmal der Techniker kennen der die Umstellung irgendwann durchführen wird.

Du bekommst sowohl von T-Com als auch von 1&1 einen Umstellungstermin genannt sobald die Umstellung wirklich technisch machbar ist. Es ist im Interesse von 1&1 diese Umstellung sobald als möglich durchzuführen, oder glaubst Du daß sie Dir gerne monatlich die Grundgebühr für einen analogen Telefonanschluß schenken wenn sie dies vermeiden können?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.