Hallo,
ein freund von mir hat ein sehr großes problem mit 1und1 komplett.
er hat das komplettpaket 16000 bestellt mit maxdome, dsl- und phoneflat.
laut website war 16000 verfügbar hat aber nur 3254kBit/s bekommen.
Er hatte aber probleme mit dem anschluss zu große rausch toleranz verbunden mit dsl abrüchen.
Nachdem er 1und1 angerufen hat und das problem geschildert hat haben sie ihm die leitung nochmal runtergestuft auf 1148kBit/s nun kann er maxdome gar nicht mehr nutzen, Telefonie geht nur mit ein anruf mehrere sind nicht möglch weil sonst die qualität zu schlecht wird. er kann auch nur 1 produkt nutzen mehrere gehen nicht z.B internet surfen und telefonieren.
ist das nicht nicht erfüllte leistung von 1und1?
wie sehen deren pflichten aus?
kann er vielleicht ausserordenlich kündigen? weil fast 50¤ für nix
danke schon mal im vorraus
gruss
HalJ
ps. ich habe mal ein screen shot von seinen dsl werten angehängt
ein freund von mir hat ein sehr großes problem mit 1und1 komplett.
er hat das komplettpaket 16000 bestellt mit maxdome, dsl- und phoneflat.
laut website war 16000 verfügbar hat aber nur 3254kBit/s bekommen.
Er hatte aber probleme mit dem anschluss zu große rausch toleranz verbunden mit dsl abrüchen.
Nachdem er 1und1 angerufen hat und das problem geschildert hat haben sie ihm die leitung nochmal runtergestuft auf 1148kBit/s nun kann er maxdome gar nicht mehr nutzen, Telefonie geht nur mit ein anruf mehrere sind nicht möglch weil sonst die qualität zu schlecht wird. er kann auch nur 1 produkt nutzen mehrere gehen nicht z.B internet surfen und telefonieren.
ist das nicht nicht erfüllte leistung von 1und1?
wie sehen deren pflichten aus?
kann er vielleicht ausserordenlich kündigen? weil fast 50¤ für nix
danke schon mal im vorraus
gruss
HalJ
ps. ich habe mal ein screen shot von seinen dsl werten angehängt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: