- Punkte für Reaktionen
- 0
1und 1 geht mir etwas auf die Nerven, seit ich auf 3DSL umgestiegen bin. Letzte Woche war meine Bank drei Tage nicht mehr zu erreichen (sie steht noch), heute gibt es die Reiseauskunft der Bahn nicht mehr (der Bahnhof steht auch noch). Wenn ich eine vpn-Verbindung zur Uni aufbaue, sind alle Seiten sofort zu erreichen, der Seitenaufbau ist insgesamt viel schneller.
Habe auch schon den 1und1-service per email informiert (keine Antwort) und eine entsprechende Anfrage in der newsgroup 1und1.technik gestellt (die gibt es plötzlich nicht mehr).
Was nützt mir der schnelle DSL-Zugang, wenn auf der anderen Seite gebastelt und geschlafen wird? Der Zugang ist deutlich schlechter als vorher über die telekom.
Jochen
Habe auch schon den 1und1-service per email informiert (keine Antwort) und eine entsprechende Anfrage in der newsgroup 1und1.technik gestellt (die gibt es plötzlich nicht mehr).
Was nützt mir der schnelle DSL-Zugang, wenn auf der anderen Seite gebastelt und geschlafen wird? Der Zugang ist deutlich schlechter als vorher über die telekom.
Jochen