1750E Bootschleife beim Versuch eine Beta Image einzuspielen

syberstef

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe hier einen Repeater 1750E, den ich ausversehen vor Kurzem mit folgendem Recoverytool (FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.06.93.recover-image.exe) recovert habe.
Seit dem schlägt jeder Versucht fehl, eine Beta einzuspielen.

Eben habe ich den Repeater nochmal mit dem normalen Recoverytool (fritz.box_wlan_repeater_1750e.6.93.recover-image.exe) auf die 6.93 zurückgesetzt und anschließend verschiedene Beta-Images, zuletzt das von heute (FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E_LabBETA.en-de-es-it-fr-pl.134.06.98-61849) eingespielt.

Jedes Mal endet dieser Versuch in einer Reboot-Schleife.
Ich kann dann nur wieder die 6.93 via Recoverytool einspielen.

Hat noch jemand eine Idee wie ich die aktuellste Beta wieder drauf bekomme und woher die Rebootschleife kommen soll?

Wenn dem wirklich so ist, dann sieht das nach einem Hardwarefehler (Flash-PROM) aus. Hast ja 5 Jahre Garantie. Schick das Teil mal zu AVM per RMA.

Blöde Frage, aber hast Du das Ding mal stromlos gemacht ??

Blöde Frage, aber hast Du schon mal einen anderen Browser probiert ?? :D

Was genau kann man sich eig. unter
Seit dem schlägt jeder Versucht fehl, eine Beta einzuspielen.
vorstellen?

Hast Du die "Beta-Images" einfach versucht erneut herunter zu laden? Diesen könnten ggf. "kaputt" sein.

Danke für eure Antworten.

Habe die letzten 3 Betas getestet.
Jedes mal Bootschleife. Recovery weckt den 1750E dann erst wieder zum Leben.

Browser habe ich diverse getestet.
Datei kann ja auch nicht defekt sein, denn es sind ja 3 verschiedene Images.

Habe mir jetzt zum testen mal einen neuen 1750E bestellt. Geht schneller als AVM Garantie. Mal gespannt, ob echt der Flash eine Macke hat...

Wenn dem wirklich so ist, dann sieht das nach einem Hardwarefehler (Flash-PROM) aus. Hast ja 5 Jahre Garantie. Schick das Teil mal zu AVM per RMA.

Die Dinger haben doch nur 2 Jahre Garantie oder habe ich da was verpasst ??

Zudem gibt's doch nen eigenen Bereich für die Teile ….

Danke für die Info, ist ja geil, habe den DVB-C-Repeater, der ja auch 5 Jahre Garantie hat (wie eben nachgesehen).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.