Ich habe hier einen Repeater 1750E, den ich ausversehen vor Kurzem mit folgendem Recoverytool (FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.06.93.recover-image.exe) recovert habe.
Seit dem schlägt jeder Versucht fehl, eine Beta einzuspielen.
Eben habe ich den Repeater nochmal mit dem normalen Recoverytool (fritz.box_wlan_repeater_1750e.6.93.recover-image.exe) auf die 6.93 zurückgesetzt und anschließend verschiedene Beta-Images, zuletzt das von heute (FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E_LabBETA.en-de-es-it-fr-pl.134.06.98-61849) eingespielt.
Jedes Mal endet dieser Versuch in einer Reboot-Schleife.
Ich kann dann nur wieder die 6.93 via Recoverytool einspielen.
Hat noch jemand eine Idee wie ich die aktuellste Beta wieder drauf bekomme und woher die Rebootschleife kommen soll?
Seit dem schlägt jeder Versucht fehl, eine Beta einzuspielen.
Eben habe ich den Repeater nochmal mit dem normalen Recoverytool (fritz.box_wlan_repeater_1750e.6.93.recover-image.exe) auf die 6.93 zurückgesetzt und anschließend verschiedene Beta-Images, zuletzt das von heute (FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E_LabBETA.en-de-es-it-fr-pl.134.06.98-61849) eingespielt.
Jedes Mal endet dieser Versuch in einer Reboot-Schleife.
Ich kann dann nur wieder die 6.93 via Recoverytool einspielen.
Hat noch jemand eine Idee wie ich die aktuellste Beta wieder drauf bekomme und woher die Rebootschleife kommen soll?