.........................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taste777

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
---------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
moin taste777, bitte mässige doch bitte deine ausdrucksweise etwas. ich verstehe nicht warum du dich denn aufregst, freenet hatte die 2000er doch schon immer dabei mit nur 1 telefonleitung.

kudde

die vergleichen es wohl mit isdn, wegen der werbewirksamkeit. 1 leitung heisst 1 gespräch zur zeit, 2 leitungen heisst 2 gespräche gleichzeitig.
wenn dir die auskunft nicht reicht, musst du freenet mal selber fragen.

kudde

mit deiner sim hast pech gehabt, hast entweder bestellt wo es die noch nicht dazu gab oder hast deine Bestellung nicht richtig gemacht...

nachbestellen geht die mobiflat nicht...

...oder halt korrekt bestellt und die Bestellung ist be freenet leider unter die Räder gekommen...
Warum muss immer der User der Doofe sein, der es versaubeutelt hat? ;)

@ taste777
Ich muss dir bezüglich der neuen Tarife von Freenet voll zustimmen. Gegenüber den Angeboten von Oktober bis Dezember 2007 sind die als Preissenkung von Freenet dargestellten neuen Angebote nicht wirklich günstiger. http://www.freenet.ag/presse/7278.htm
Und das noch mit 24 Monate Vertragsbindung und Hardware die nur bei Freenet funktioniert.
Ich habe nach mehr als zwei Jahren bei Freenet vor einem Monat gewechselt und kann über die neuen Angebote von Freenet nur lachen.
Jetzt habe ich für weniger Geld einen Alice-Vollanschluss mit wesentlich mehr Leistung und keine Mindestvertragslaufzeit (für monatlich 29,90¤ DSL1600, Doppelflat, echtes analoges Telefon, 2 SIM-Karten - bis zu 4 SIM-Karten sind möglich).
Auf die Hardware von Freenet kann ich gerne verzichten zumal meine bisher genutzte Hardware weiter voll genutzt werden kann und ich mir lieber Hardware im Bedarfsfall selbst kaufe als mich lange vertraglich zu binden.

mfG
h1watcher

hmm unter die Räder kommt da nix, wenn man ein Vertrags-Element anklickt dann verschwindet es auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.