14.04.05-3711 - falsche Systemzeit (21.12.2009)

lemain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe die 14.04.05-3711 auf meine FBF 7050 aufgespielt und es funktioniert alles einwandfrei, nur wird in der Anrufliste die Systemzeit falsch angegeben und zwar mit dem 21.12.2009! Auch zeigen alle Telefone die am So-Bus hängen diese falsche Zeit an!

Auch nach einem Neustart und Werksreset ändert sich nichts! Tritt bei euch auch dieses Problem auf?

Ich habe die aktuelle freigegebene 14.04.01 und ich habe heute den 11.12.2009;)
so lang der rest klappt, kein Problem damit.
gruß mayday7

Schon mal die Zeit von Hand engestellt?
Da gibts ne Tastenkombination am Telefon für.

Seit ihr beim gleichen DSL oder Telefon-Provider?
Teste mal, ob vom Amt die richtige Zeit kommt. (das Fon direkt an Amt und abgehend Telefonieren, bei manchen Modellen wird auch eingehend gestellt, aber nicht abgehend.)

Du meinst also direkt wieder an die Starterbox anschließen, bringt keine Änderung.
Aber unter System--> Ereignisse steht das richtige Datum und Zeit.
gruß mayday7
EDIT: Jepp, das wars per Tastencode, konnte ich die Uhrzeit in der Anruferliste korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
mayday7 schrieb:
Du meinst also direkt wieder an die Starterbox anschließen, bringt keine Änderung.
Aber unter System--> Ereignisse steht das richtige Datum und Zeit.
gruß mayday7
Und wo ist es dann falsch?
Nur in der anruferliste?
Dann stell die Uhr mal von Hand per Telefon

mayday7 schrieb:
EDIT: Jepp, das wars per Tastencode, konnte ich die Uhrzeit in der Anruferliste korrigieren.

Moin
gleiches Problem hier..wie ist den der Tastencode fürs Telefon?
Danke
der Dingens

Moin
Danke!!
Nu gehts :)
Grüße
Der Dingens

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.