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Hallo,
ich wollte gerade mein Outlook zwischen Notebook und Tower syncronisieren. Mitten im Vorgang brach meine Software ab, mit der Meldung, dass die WLAN-Verbindung ev. getrennt wurde. Und tatsächlich bestand zwischen NB und Tower keine Verbindung mehr.
Ich dachte zuerst, dass sich auch bei mir die Uhrzeit in der Box verstellt hat und meine 7050 in die Nachtschaltung gegangen ist. Also habe ich diese deaktiviert. Ohne Erfolg. Ein Blick in die Erergnisse auf der Box zeigte, dass mein NB noch als WLAN-Gerät angemeldet war (und die Uhrzeit stimmte).
Nun suchte ich den Fehler beim NB. WLAN aus, an, aus, an brachte gar nicht. Neu hochfahren dito.
Dann habe ich die 7050 mal vom Strom getrennt und neu gestartet und siehe da ... das NB hat sich sofort mit dem WLAN-Netz verbunden und funktioniert seit dem wieder einwandfrei.
Was war das bitte ???
CU
Simbob
ich wollte gerade mein Outlook zwischen Notebook und Tower syncronisieren. Mitten im Vorgang brach meine Software ab, mit der Meldung, dass die WLAN-Verbindung ev. getrennt wurde. Und tatsächlich bestand zwischen NB und Tower keine Verbindung mehr.
Ich dachte zuerst, dass sich auch bei mir die Uhrzeit in der Box verstellt hat und meine 7050 in die Nachtschaltung gegangen ist. Also habe ich diese deaktiviert. Ohne Erfolg. Ein Blick in die Erergnisse auf der Box zeigte, dass mein NB noch als WLAN-Gerät angemeldet war (und die Uhrzeit stimmte).
Nun suchte ich den Fehler beim NB. WLAN aus, an, aus, an brachte gar nicht. Neu hochfahren dito.
Dann habe ich die 7050 mal vom Strom getrennt und neu gestartet und siehe da ... das NB hat sich sofort mit dem WLAN-Netz verbunden und funktioniert seit dem wieder einwandfrei.
Was war das bitte ???
CU
Simbob