12 Monate kostenlose 1und1 DSL Flat !

JamesBond

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Mir fiel gerade folgendes Angebot in die Hände :

angebot1und1deit7ft.jpg

Falls z.B. ein Powerseller oder so einen Kunde glücklicher machen will ;) (oder sich selbst) dann kann er sich bei mir melden und dann bekommt er den Code - da ich selbst keine Verwendung dafür hab.

PS: Falls sowas verboten ist , dann bitte löschen.

-- Edit von Ghostwalker: Habe den Titel mal auf den Vorschlag von Novize geändert. "12 Monate keine 1und1 DSL Flat!" ist doch sehr verwirrend... --

12 Monate keine 1und1 DSL Flat !

Hi.
Habe dir gerade eine Message geschickt, bitte nachschauen.

D A N K E

Änder doch mal bitte Deinen Titel:
12 Monate keine 1und1 DSL-Flat heisst: Du hast keine Flat für 12 Monate.
Du meinst sicher:
12 Monate kostenlose 1und1 DSL-Flat. ;)

Ich glaub' dieses Angebot bekommt heute sowieso jeder zu sehen ;-) und nicht nur 50 Leute.

Habe gerade mal geschaut, mir wuren nur 3 Monate kostenlos angeboten.
@JamesBond: kann mich Novize nur anschließen, der Titel ist sehr verwirrend ...

Wenn Du bei 1&1 was abschließt, vergiß bitte nicht die Nummer: (P7394881) mit anzugeben. Das könnte die Kosten (für unser Forum) nochmals senken.

[Edit Novize: Hier gilt nur die Nummer vom ippf. Die Profiseller-ID wurde dahingehend geändert!]

Zuletzt bearbeitet:
@Tippfehler ich schlage vor, du löschst die ID wieder umgehend ...

im übrigen würde mich einmal interessieren, welche vergünstigung es dort geben soll.

Wer bei 1und1 etwas bestellen will schaut bitte in diesen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=61783

Im übrigen wird mir jetzt gar kein Angebot mehr angezeigt ...

@ florianr
Bares, Cash, Zaster, Kohle, Muneten, ..., für Jeden Geschmack ist etwas dabei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.