1 und 1 Komplettt mit ISDN?

Ja, bei einer bleibenden Bandbreite von 1.500 würde ich ISDN behalten.

Wenn ich mehr Bandbreite bekommen würde, würde ich auf jeden Fall in ein KOmplette angebot wechseln. Aber leider kann mir das niemand fest zusagen (wie viel Bandbreite ich bekommen würde).

Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auf deine komplette Aussage
Die wissen gar nicht, was ISDN ist. Weil 1&1 sowas nicht anbietet.
Wer jahrelang ISDN für die Telekom vertreibt, und offenbar nach kurzem Intermezzo eingesehen hat, dass es Kunden gibt, die nicht darauf verzichten wollen, wird wohl wissen, was ISDN ist...
Will heißen: sie bieten ihr Produkt (auch wieder) mit (T)ISDN an.

@Hans Juergen

Dir ist aber schon aufgefallen, dass in meinem usprünglichen Posting ein Smilie stand?

Wenn ihr beiden fertig seid (ich bestimme jetzt einfach, das ihr hier mit eurem privaten Techtelmechtel fertig zu sein habt!), dann bitte wieder zurück zum Thema.
Danke

@spIB3

Mit dem S&P ist die Portierung Deines ISDN-Anschlusses auf 1&1 verbunden. Damit gibrs mit der Umstellung kein Festnetz mehr. Da andererseits mit der Bestellung des Tarifs nicht immer eine sofortige Umstellung auf Komplett möglich ist, gibt es vorübergehend den Komplett R-Tarif. Damit verbunden ist bis zur endgültigen Schaltung
- eine Beibehaltung der bisherigen Technik und Leitung
- eine Gutschrift in Höhe der monatlichen analogen T-Com-Grundgebühr

Wenn dann auf das komplette Komplett umgeschaltet wird, entfällt der T-Com-Telefonanschluß komplett, damit dann auch sowohl die Zahlung der ISDN-Grundgebühr und selbstredend auch die Gutschrift von 1&1.

Als Beispiel DSL16000

Heute:

1&1 Internet mit Phoneflat 29,99¤
T-Com-ISDN 24,--¤
Summe 53,99¤

Mit Antrag auf komplett16000
1&1 KOMPLETT R 34,99 ¤
T-Com-ISDN 24,-- ¤
1&1 Gutschrift -16,32 ¤
Gesamt 42,67 ¤

nach kompletter Umschaltung auf Komplett
1&1 34,99 ¤
T-Com bekommt keinen einzigen Cent mehr, weil Wegfall ISDN.

Mit 16000 gibts noch (optional) kostenlos eine SIM dazu mit der man dann vom Handy auch ins Festnetz kostenlos telefonieren kann. Damit telefoniert man auch dann noch kostenlos ins Festnetz wenn die Telefondrähte defekt sein sollten. (der brühmte Bagger, Überschwemmung, Stromausfall.... Gut, letzteres nur wenn die Handy-Basistation doch noch Strom hat)

Wenn Komplett auf absehbare Zeit nicht geschaltet werden kann, gibts REGIO für 39,99. Das bedeutet 5¤ Mehrpreis und Beibehaltung ISDN mit Gutschrift T-Com analog-Gutschrift.

Mit ISDN sind 2 gleichzeitige Gespräche möglich, mit VoIP 4 (bei 16000).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.