1 und 1 aufeinmal kann ich nicht mehr angerufen werden

suikerfreak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, habe ne fritzbox 7170 mit der neusten firmware. habe alles soweit eingerichtet und es lief auch alles bis gestern noch konnte raus rufen und angerufen werden, doch nun kann ich nicht mehr angerufen werden.
ich habe nichts umgestellt, wenn ich angerufen werde klingelt das telefon nicht aber an der fritzbox leuchtet das telefonie lämpchen. der anrufer hört den normalen piepton, wenn man anruft also es nicht nicht besetzt.
im ereignissprotokoll der fritzbox steht das einer angerufen hat aber dieser anruf dauerte nur 0,00 sekunnden.

woran kann das liegen???

sry falsche section

Zuletzt bearbeitet:
Allte Telefonkabel ziehen und neu stecken. Anderes Telefongerät benutzen.

Kann sein, dass die VoIP Nummern in der Box nicht mehr registriert sind. Neu eintragen und neu einstellen.
Hatten wir bei 1&1 auch öfter.

Äusserst unwahrscheinlich wenn doch die FBF den Anruf per LED signalisiert und in der Anruferliste anzeigt.

Vielleicht hilft da ja ein einfacher "Neustart" der FBF, wenn die Zuordnung der Accounts zu den angeschlossenen Telefonen nochmal überprüft wurde.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,684
Mitglieder
374,650
Neuestes Mitglied
Linuxbastler_2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.