1 Mbit upload

At0mtwist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So, ich bin mittlerweile Umgezogen :) Nun hätte ich da mal wieder gleich ne kleine Frage, und zwar steht in der Fritzbox DSL bereit, 5,6 Mbit/s 2,0 Mbit/s 1&1 Internet, reale Bandbreite: 5,6 Mbit/s 1,0 Mbit/s

Wie kommt das? Ich denke mal das ist manuell limitiert oder? Kann man den Upload irgendwie erhöhen?

Du bist beim Reseller 1&1 welcher keine eigene Technik hat und dieser hat dich in deinem Fall über einen Telekom Annex-J Anschluss geschaltet über den wiederum bis zu 2,4MBit/s netto gegenüber 1,2MBit/s bei Annex-B im Upload möglich ist. Leider begrenzt 1&1 auf die in den AGB ausgeführten 1MBit/s im Upload, das lässt sich nicht umgehen.

Kann man den Upload irgendwie erhöhen?
Nur wenn du direkt zur Telekom gehst und dort einen splitterlosen Annex-J Anschluss (ADSL2+) bestellst. Alternativ: tal.de

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.