1 account 2 telefone

holule

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, nach langem suchen brauche ich jetzt eure hilfe.
ich hab ein Grandstream GXP2000 und ein meritcall210. auf beiden soll mein sipgate account klingeln. im router hab ich die ports 5004 und 5060 für Grandstraem und 5104 und 5160 für meritcall auf die jeweilige ip umgeleitet. mein problem besteht darin, dass das meritcall nach dem ersten signalisierten anruf keinen weiteren anruf signalisiert.
hat jemeand ähnliche erfahrungen gemacht, oder hat jemand eine lösung für mich.

danke holule

Eine etwas sehr außergewöhnliche Portkonfiguration, aber hast Du schonmal probiert, was passiert, wenn Du die ports überhaupt nicht änderst, sondern mit den Standardeinstellungen arbeitest?

hallo betateilchen, bin nach der anleitung von sipgate gegangen und dachte so geht es. weil meine tochter einen account bei mir auf dem gxp2000 hat und den gleichen in ihrem zimmer auf dem bt100 und da klappt es ohne probleme.

tja, keine Antwort ist auch eine Antwort... meine Frage aus dem vorherigen Posting ist jedenfalls nicht beantwortet.

Kannst Du mal bitte für Deine Signatur eine kleinere Schrift verwenden? Danke.

sorry aber ich dachte es beantwortet deine frage.
nein habe ich nicht, denn ich denke ich brauche die portweiterleitung da ja auf einem gerät zwei veschiedene accounts laufen, und ich wüsste nicht wie der router wissen soll wann er wo hi was übergibt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.