1&1 will mich zurück

CrownRU

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

ich habe eine Kündigung bei 1&1 abgegeben. Jetzt habe ich ein persönliches Vorteils-Angebot gekriegt:

Tarif: 1&1 Doppel-Flat 16.000 Komplett (34,99 Euro / Monat)
Bereitstellungspreis: 0,00 Euro
monatlicher Rabatt: 7 Euro
WLAN-Modem: 1&1 HomeServer (0,00 Euro)
Tarifoptionen: 1&1 Notebook-Dayflat (1,99 Euro/Nutzungstag)
3 Monate frei, danach 1 Tag pro Monat frei
1&1 UMTS-Surf-Stick 0,00 Euro, 0,00 Euro Aktivierungsgebühr

1&1 Handy-Flat (0,00 Euro/Monat)
0,00 Euro Aktivierungsgebühr

Jetzt möchte ich euch fragen, kann ich mehr aus 1&1 rauskitzeln;) oder das o.g. Angebot schon gut genug? :?

Klingt schon mal nicht schlecht.

Du sparst schonmal gegenüber einem Neukunden 2 Euro monatlich an der Grundgebühr.
Weiterhin bekommst Du den Surf-Stick für 0 statt 29,90 Euro und musst auch nicht die sonst üblichen 9,60 Euro pro Handy-Karte zahlen. Also nochmal 39,50 Euro gespart.
Dafür würde ich aber den HomeServer 50.000(FritzBox 7390) ordern. Durch die Einsparungen bei Stick und Karte bekommst Du diesen im Prinzip gratis dazu.

und musst auch nicht die sonst üblichen 9,60 Euro pro Handy-Karte zahlen. Also nochmal 39,50 Euro gespart.

Wiso das denn,er bekommt doch nur die zu dem Vertrag kostenlose Karte dazu und für jede weitere müsste er auch die 9,60¤ bezahlen.

Hallo,
Es sind die Anschaffungskosten für den Stick und die einmalige Freischaltung der Karte.

Es war doch 25 EUR 16,000 Leitung ich bezahle denn preis seit ca. 2 jahre.
Ich will auch wecksel aber welche anbieter weiß ich nicht mehr.

Hallo,

@kdeniz, was genau möchtest Du da mitteilen? Ich kann Dir nicht so ganz folgen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.