- Mitglied seit
- 19 Jul 2009
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
[Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Folgendes ist mir wiederfahren:
Habe am 29.06. bei 1+1 telefonisch einen DSL Anschluß geordert, so wie in der Werbung ausgewiesen da ich in eine neue Wohnung ziehe und dort lt. Vermieter kein Anschluß vorhanden ist. Am 7.07. bin ich in die Wohnung gezogen und dann vom Vormieter erfahren , dort ist Telekom-DSL, also habe ich am 8.07 per Einschreiben meine Bestellung storniert, im Rahmen der Widerrufsfrist. Am 10.07. kam die Hardware an meine alte Adresse aber die Annahme war nicht möglich. Am 18.07 sendet mir 1+1 das sie die Stornierung ablehnen, da ich um schnellstmögliche Ausführung gebeten hätte, was aber nie der Fall war!! Nach Anruf bei 1+1 erklärten sie mir, das der Vertrag jetzt läuft und sie mich nächste Woche schalten werden. Obwohl ich bei Telekom gemeldet bin(vom Vormieter übernommen). Das ich den Antrag storniert habe ist 1+1 egal, sie werden mich schalten .Frage ist , was läuft da. Sie haben niemals eine Leistung erbracht, ich habe niemals am Telefon um schnellstmögliche Schaltung gebeten und der Berater am Telefon hat davon auch nichts erwähnt. Wie komme ich da wieder raus und muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Bin um jeden Hinweis dankbar
Ciu Torsten+Dani]
Habe am 29.06. bei 1+1 telefonisch einen DSL Anschluß geordert, so wie in der Werbung ausgewiesen da ich in eine neue Wohnung ziehe und dort lt. Vermieter kein Anschluß vorhanden ist. Am 7.07. bin ich in die Wohnung gezogen und dann vom Vormieter erfahren , dort ist Telekom-DSL, also habe ich am 8.07 per Einschreiben meine Bestellung storniert, im Rahmen der Widerrufsfrist. Am 10.07. kam die Hardware an meine alte Adresse aber die Annahme war nicht möglich. Am 18.07 sendet mir 1+1 das sie die Stornierung ablehnen, da ich um schnellstmögliche Ausführung gebeten hätte, was aber nie der Fall war!! Nach Anruf bei 1+1 erklärten sie mir, das der Vertrag jetzt läuft und sie mich nächste Woche schalten werden. Obwohl ich bei Telekom gemeldet bin(vom Vormieter übernommen). Das ich den Antrag storniert habe ist 1+1 egal, sie werden mich schalten .Frage ist , was läuft da. Sie haben niemals eine Leistung erbracht, ich habe niemals am Telefon um schnellstmögliche Schaltung gebeten und der Berater am Telefon hat davon auch nichts erwähnt. Wie komme ich da wieder raus und muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Bin um jeden Hinweis dankbar
Ciu Torsten+Dani]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: