Hallo,
das ist meine Einstandsmail!
Ich habe nun 1&1 Phoneflat am Laufen und bin auch zufrieden.
Leider habe ich noch keine VoIP-Nummer bekommen. Im Control-Center wird mir angegeben, dass in meinem Ort noch keine Nummer erhältlich sei.
Mein Ort ist in dem postleitzahlen.pdf von 1&1 auch nicht vorhanden:
Heisst das, dass 1&1 nun ebenso (wie die DTAG) offizielle VoiP-Nr vergeben darf? Oder handelt es sich um 1&1-interne (sowie es web.de etc handhaben)?
Kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?
viele Gruesse
Raggi
das ist meine Einstandsmail!
Ich habe nun 1&1 Phoneflat am Laufen und bin auch zufrieden.
Leider habe ich noch keine VoIP-Nummer bekommen. Im Control-Center wird mir angegeben, dass in meinem Ort noch keine Nummer erhältlich sei.
Mein Ort ist in dem postleitzahlen.pdf von 1&1 auch nicht vorhanden:
Heisst das, dass 1&1 nun ebenso (wie die DTAG) offizielle VoiP-Nr vergeben darf? Oder handelt es sich um 1&1-interne (sowie es web.de etc handhaben)?
Kann ich den Prozess irgendwie beschleunigen?
viele Gruesse
Raggi