Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, du hast einfach einen Störer in deiner Wohnung, der auf deine Leitung strahlt. Vielleicht auch noch eine schlechte galvanische Verbindung. Manche billige DECT Geräte verursachen ebenfalls Störungen wenn sie in der Nähe der Leitung eingesetzt werden. Fange an mal alles nacheinander auszuschalten, vom Netz zz trennen, und beobachte wann es besser wird. Defekte Schaltnetzteile, Plasma TV usw. sind ebenfalls Störgeräte. Ggf. alles ausstecken bis auf deine Fritzbox, und dann nacheinander wieder in Betrieb nehmen. Mit dem Kühlschrank würd ich dabei zuerst anfangen.
Da ich ständig Verbindungsabbrüche hatte, hat 1&1 die Leitung 48h geprüft.
Seit gestern habe ich stabiles Internet, aber nur noch 130 Mbit/s statt 180 Mbit/s die bei mir möglich sind.
250 Mbit/s erreicht man wohl nur unter Laborbedingungen
Wie bitte kann 1&1 die Leitung 48h prüfen? Die haben keinerlei DSLAM Technik. Das einzigste was die sehen, sind PPPoE Einwahlen auf deren Server. 1&1 hat keinen Zugriff auf die Telekom DSLAMs.
Aufgrund der Störungen hat sich deine Leitung einfach nach unten synchrnisiert. Das geht so weiter bis diese stabil bleibt.