Nachdem ich auf das Upgrade seit August 2004 warte und mich mal wieder beschwert hatte, kam am 14.2.05 die folgende Mail:
Zitat:
"Bei Ihrem Antrag auf Provider-Wechsel zu 1&1 DSL 2.048 konnte lediglich die
bestehende DSL Leitung
von DSL 1000 mit768 kbit/s zu uns umgezogen werden. Da unsere 1&1
DSL-Anschlüsse auf der Infrastruktur der
Deutschen Telekom AG-T-Com aufgebaut sind, haben wir auf die technischen
Rahmenbedingungen (Netzausbau) vor
Ort bzw. den Bandbreiten leider keinen Einfluß. Hierfür bitten wir um
Verständnis.
Das Upgrade einen bestehenden 1&1 DSL-Anschlusses wird unsererseits
voraussichtlich Ende Februar 2005
je nach den technischen Voraussetzungen des jeweiligen Telefonanschlusses.
Wir bitten noch um Geduld!
Nähere Informationen zum Ablauf liegen noch nicht vor.
Wir wissen selbst, dass diese Information Sie nicht zufriedenstellt. Seien
Sie versichert, dass wir alles
menschenmögliche tun, für unsere Kunden eine zufriedene Lösung zu finden.
Gerne stehen wir für Rückfragen im Accountservice zur Verfügung. Sie
erreichen uns montags-freitags in der
Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Accountservice
1&1 Internet AG"
Bin gespannt, ob diesmal etwas passiert.
Anmerkung von Christoph: Bitte keine Namen von Dritten zitieren.
Zitat:
"Bei Ihrem Antrag auf Provider-Wechsel zu 1&1 DSL 2.048 konnte lediglich die
bestehende DSL Leitung
von DSL 1000 mit768 kbit/s zu uns umgezogen werden. Da unsere 1&1
DSL-Anschlüsse auf der Infrastruktur der
Deutschen Telekom AG-T-Com aufgebaut sind, haben wir auf die technischen
Rahmenbedingungen (Netzausbau) vor
Ort bzw. den Bandbreiten leider keinen Einfluß. Hierfür bitten wir um
Verständnis.
Das Upgrade einen bestehenden 1&1 DSL-Anschlusses wird unsererseits
voraussichtlich Ende Februar 2005
je nach den technischen Voraussetzungen des jeweiligen Telefonanschlusses.
Wir bitten noch um Geduld!
Nähere Informationen zum Ablauf liegen noch nicht vor.
Wir wissen selbst, dass diese Information Sie nicht zufriedenstellt. Seien
Sie versichert, dass wir alles
menschenmögliche tun, für unsere Kunden eine zufriedene Lösung zu finden.
Gerne stehen wir für Rückfragen im Accountservice zur Verfügung. Sie
erreichen uns montags-freitags in der
Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Accountservice
1&1 Internet AG"
Bin gespannt, ob diesmal etwas passiert.
Anmerkung von Christoph: Bitte keine Namen von Dritten zitieren.