Vielen Dank für das feedback, also könnte ich in Deutschland einfach den Stecker ziehen, solange im Urlaub...Das funktioniert auch im Ausland. Aber es klingelt immer nur an einer Stelle, zuhause oder auf der Arbeit, recht zufällig.
Vielen Dank für das feedback, also könnte ich in Deutschland einfach den Stecker ziehen, solange im Urlaub...Das funktioniert auch im Ausland. Aber es klingelt immer nur an einer Stelle, zuhause oder auf der Arbeit, recht zufällig.
Und dort bleibt es bis zum "St. Nimmerleinstag" im Gang stehen?das Telefon befindet sich per WLAN im Gastnetz
Ja, die Beschränkungen sind nicht aktiv.Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ja/Nein; Habe gerade draufgesehen, nach recht langer Zeit steht dort Registrierung fehlgeschlagenVollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Dieser Thread hier handelt davon, die FRITZ!Box im Modus IP-Client weiterhin für 1&1-Telefonie zu nutzen. Selbst wenn Du Dein Yealink registriert bekommst, wird es nicht dauerhaft erreichbar sein … Daher mein Tipp: Hast Du bereits probiert, das Yealink in der FRITZ!Box als IP-Telefon anzumelden? Das ist VoIP/SIP. Und dann die FRITZ!Box bei 1&1? Aber das geht nur, wenn das IP-Telefon nicht im Gastnetz ist.Yealink MP56