Also, erstmal guten Abend an Euch alle.
So nun muss ich auch mal was schreiben, denn meine Eltern haben auch 1&1 und wollen nun kündigen.
Man das ist ja ein Irrweg, WAHNSINN!!!!
Wir haben per Fax; per e-Mail; Online und telefonisch gekündigt.
1&1 hat es ja anscheinend nicht nötig zu reagieren.
Online kam als Kündigungsdatum der 27.04.2007 raus.
Mann die soll doch mal Ihre AGB´s lesen die bei Vertragsabschluss gültig waren. den nur die sind ja mit den darin stehenden Kündigungsfristen zulässig.
Soll zum damaligen Zeitpunkt heißen 2 Monate. So nun haben Sie ja anscheinend die AGB geändert und kündigen kann man nur jahresweise. Alles klaro, dann kündigen wir doch klatt fristlos, wegen einseitiger Änderung der Vertragsgrundlage.
Nehmen die Eure Kündigung auch nicht entgegen???
So jetzt reicht es endlich, am Montag gehts zum Rechtsanwalt.
Heute hatte ich mal jemand an der Strippe, das Problem geschildert und die hat einfach aufgelegt, WAHNSINNS SCHUPPEN!!! HURA DER KUNDENSERVICE IST DA!!!
Ja wie macht Ihr es den?
So nun muss ich auch mal was schreiben, denn meine Eltern haben auch 1&1 und wollen nun kündigen.
Man das ist ja ein Irrweg, WAHNSINN!!!!
Wir haben per Fax; per e-Mail; Online und telefonisch gekündigt.
1&1 hat es ja anscheinend nicht nötig zu reagieren.
Online kam als Kündigungsdatum der 27.04.2007 raus.
Mann die soll doch mal Ihre AGB´s lesen die bei Vertragsabschluss gültig waren. den nur die sind ja mit den darin stehenden Kündigungsfristen zulässig.
Soll zum damaligen Zeitpunkt heißen 2 Monate. So nun haben Sie ja anscheinend die AGB geändert und kündigen kann man nur jahresweise. Alles klaro, dann kündigen wir doch klatt fristlos, wegen einseitiger Änderung der Vertragsgrundlage.
Nehmen die Eure Kündigung auch nicht entgegen???
So jetzt reicht es endlich, am Montag gehts zum Rechtsanwalt.
Heute hatte ich mal jemand an der Strippe, das Problem geschildert und die hat einfach aufgelegt, WAHNSINNS SCHUPPEN!!! HURA DER KUNDENSERVICE IST DA!!!
Ja wie macht Ihr es den?