Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
oder kann das auch sein das ich in der fritzbox was nicht richtig eingestellt habe wo bekomme ich da eine schritt für schritt erklärung wie ich das einstelle am besten mit bild.
lg
oder kann das auch sein das ich in der fritzbox was nicht richtig eingestellt habe wo bekomme ich da eine schritt für schritt erklärung wie ich das einstelle am besten mit bild.
lg
Hab' den Vertrag jetzt nicht vorliegen, aber ich denke die
Flat bezieht sich auf VoIP-Gespräche ins deutsche Festnetz.
Also fallen Gespräche über irgendwelche Billignummern, die Du
z.B. als Wahlregeln eingestellt hast, nicht darunter.
@ranonad: Wenn Du die Rechnung von Starcom bekommst, sind Deine Telefonate wegen irgend einer Fehlkonfiguration in der Fritz!Box nicht über VoIP und damit die 1&1-Flatrate geleitet worden, sondern über Deinen bestehenden Telefonanschluss und damit kostenpflichtig über Deinen Preselection-Anbieter.
Haben Dir die Einstellungen, die sich hinter dem von rosx1 geposteten Link verbergen, geholfen? Sprich: Geht jetzt bei abgehenden Gesprächen die Fon-Internet-Leuchte an anstelle der Fon-Festnetz-Leuchte?
Dann sei uns doch mal behilflich und schilder (am besten mit Screenshots der entsprechenden Seiten) uns mal, was Du bei der VoIP-Konfiguration so alles eingestellt hast.
Was steht in Deiner Nebenstellenkonfiguration,
was in den Wahlregeln,
was bei der VoIP-Konfiguration,
was im Anrufprotokoll?
(Bitte überall die letzten 3-4 Ziffern unkenntlich machen)
im CC von 1&1 läßt sich jederzeit überwachen, was an Telefonkosten angefallen ist. Einfach unter "Aktuelle Kosten" nachschauen.
Bei mir erscheint in Gesamtsumme 14 Stunden 35 Minuten 0,00 ¤