Ich kann jetzt in Komplett wechseln ich glaube das auch alle anderen wechseln können aber mit einem kleinen Haken ich muss 59,95 ¤für die Bereitstellung Zahlen
Für die Schaltung von DSL. Denn das muss ja auch umgestellt werden und ein Techniker muss ausrücken.Für was zahlt man die Bereitstellungsgebühr, wenn eigentlich bei der Umstellung auf Komplett ein Anschluss (z.B. analoger Festnetzanschluss T-Com) wegfällt ? Der Rest läuft doch über Voip wie bisher auch ?
Das hatte andere Voraussetzungen, da es hier um TAL geht, hier also 3 Firmen beteiligt sind. Man kann lange drüber fachsimpeln, es würde hier zu nichts führen. Fakt ist, das es diese 59,99¤ gibt und Du wechseln kannst oder es sein lässt.was mich jetzt aber Interresiert ist warum ich beim wechsel von 3DSL auf 4DSL nichts bezahlt habe da musste doch auch was geschaltet werden DSL 2000 zu DSL 16000.
Oder musste da kein Techniker hin?
Fängt wie bei jedem Tarifwechsel von vorne an.Hat schonmal jemand den Wechsel durchgespielt? Beginnt die Vertragslaufzeit wieder von vorne (2 Jahre) oder wird die bisherige Vertragslaufzeit angerechnet?
Muss man da beim Wechsel eine Fritz!Box mitnehmen?
Ich komme beim bestellen nicht drum herum.
Das sind nochmal mindestens 129 Euro.
Ich habe versucht die Box zu löschen, dann landet man, wenn man auf bestellen klickt wieder bei der Boxauswahl. Gleiches, wenn man beim Box bestellen auf Kostenübersicht geht.wenn du alles durchspielst kannst du zum Schluss die Box wieder löschen oder du gehst im CC bei der Box Auswahl einfach auf die Kostenübersicht
Das große R am Ende ist es was mich so nervös macht!1 17001 BK Surf&Phone Komplett R