1&1 surf & phone (Fritz!Box) oder Homeserver

biba0463

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag,
ich glaub, ich habe ein Problem:
Im letzten Jahr habe ich einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen (Komplettanschluß), die dazugehörige Hardware habe ich allerdings verkauft - hab mich über das Geld riesig gefreut.
Jetzt schreibt 1&1 mir, ich soll die Hardware (surf&Phone-Box bei 1&1-Aktion bestellen und anschließen, sonst funktioniert das alles nicht mehr....
Wenn ich auf die Seite gehe, stehen da 2 Artikel: Der Homeserver für 179 Euro und die Surf&Phone Box (Fritz.Box) für 99 Euro.
Welches Teil davon sollte bzw. muss ich denn jetzt nehmen?
Würde ja auch gerne bei Ebay eins kaufen, weiß leider nur nicht welches ich benötige:confused:
Ich hoffe, hier sind ein paar Fachleute, die mir helfen können??

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße vom Niederrhein

Jutta

Hallo.

Ich werde mindenstens ein 7113 empfehlen .

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich zur Zeit eine FritzBox fon WLan angeschlossen habe, die wohl für den Komplettanschluß nicht ausreichen soll... Dummerweise habe ich die genaue Bezeichnung von dem Gerät nicht.
Leider weiß ich auch nicht mehr, um welche Hardware es sich gehandelt hat, die ich damals (ca. 1 Jahr her) erhalten und verkauft habe.

Jutta

Hier kannst Du sehen, welche Hardware für einen ADSL2+-Anschluß in Frage kommt. Desweiteren gibt es hier Infos zu den jeweiligen Boxen.

:confused::confused::confused:
Leider ist meine Frage damit nicht beantwortet: Brauche ich einen Homeserver oder eine Fritz!Box???
Noch mal: DANKE!!!

Liebe Grüße
Jutta

homeserver = FRITZ!Box Fon WLAN 7270

surf&phone box = FRITZ!Box Fon WLAN 7113

mag ja sein - nur bietet mir 1&1 keinen homeserver+ im controlcenter an

Wurde mir beim Tarifwechels ins HomeNet im CC auch nicht angeboten, aber auf Nachfrage per Mail dann doch.

Guude,
[.....]nur bietet mir 1&1 keinen homeserver+ im controlcenter an
afair versteckt sich die Bestellmöglichkeit für die 7270 hinter der kostenpflichtigen S0-Erweiterung im Bestellbildschirm.

Hallo,

ich möchte eigentlich nur die 1&1 Doppelflat für 24.99 buchen.
Vermute ich richtig: Sobald ich die Option "Auf Wunsch: Anschluss-Erweiterung (S0)" für 29,95¤ aktiviere,
erhalte ich eine Fritzbox 7270 oder gilt das nur für die "Home Produkte"?
Oder welchen Router erhalte ich?

Hallo,

danke für die Info!

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.