1&1 Surf & Phone Box auch am T-DSL lauffähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonTermi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich will Anfang Mai zu 1und1 wechseln und mir fiel das Angebot mit der 1&1 Surf & Phone Box auf. Was ich besonders gut finde das die Box einen S0 Anschluß (für ISDN Telefone) hat. Da kam mir die Idee, daß ich doch die Box meinen Eltern schenken könnte, da sie ein ISDN Telefon haben. Sie selbst haben T-ISDN und T-DSL.

Kann man die Box auch an einem T-DSL Anschluß betreiben? Wie ist das mit der SIP Anbieter auswahl? Kann man eigene Anbieter eintragen oder ist die Box nur auf 1&1 lauffähig?

Ich frage lieber vorher bevor ich das Ding kaufe und dann geht mein Plan nicht auf :wink:

Coole Sache. Dann erhält VoIP auch Einzug bei meinen Eltern. Brauchen die sich net mehr mit ByCall Vorwahlen rumschlagen und meine Oma brauch sich wegen Telefonkosten auch keinen Kopf mehr machen.

Danke für die schnelle Hilfe :)

und es lassen sich auch sehr viele SIP Provider einrichten. Ich hatte bisher nur bei Purtel so meine Probleme.

Problemlos klappt es z.B. GMX ist auch schon voreingestellt oder Sipgate.

Aber dazu findest du hier ne ganze Menge.

jo. Das Forum ist echt klasse :)

Ich selbst habe ja eine FritzBox Fon und als Anbieter GMX und SIPGATE. Hab bei GMX meine SIPGATE Nummer geschaltet :wink: So bin ich eigentlich ziemlich unabhängig von meiner Festnetznummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.