Hi 00Haschi.
Ich bin auch kürzlich von Komplett ohne R auf Doppelflat gewechselt.
Handytarif mit 19,9 Cent in Fremdnetze gibt es aber nur wenn du gesondert in den Handytarif Plus wechselst.
AHA!
Das genau das meine ich!
Ich hatte bereits im April (da war ich noch "R-Kunde") in den Handy "Plus" Vertrag gewechselt. Leider haben Sie die Vetragslaufzeit um weitere 2 Jahre verlängert, aber telefonieren für 19,9 Cent ging natürlich nicht.
Meine Nachfrage damals ergab, das ich eigentlich gar nicht in den "Plus"-Vertag hätte wechseln konnte (wurde aber in meinem Contolcenter angezeigt). Angeblich solls ein Systemfehler gewesen sein :keule:!
Ich sollte erst einmal warten bis ich auf "komplett" umgestellt werde, und dann nochmal die Handy Plus Option anwählen soll.
Auf die Frage ob der Tarif sich dann wieder um 2 Jahre verlängert gabs ein gedehntes "jjjjjaaaa".
Gestern habe ich nochmal im "Controlcenter" rumgespielt, und werde nicht so ganz schlau draus.
1. muss ich die Handy-Flat nochmal separat anklicken, nicht das ich dann noch ne 2. SIM-Karte bekomme?
2. Was ist mit der Movieflat? Drücken die mir die kostpfichtigen Angebote gleich mit auf, die ich dann bezahlen muss wenn ich das Probeabo nicht rechtzeitig kündige?
@Henniero
Danke für Deine Info!
Ich werde weiter herumspielen ...
Gruß
00haschi