- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe soeben wie alle 2-3 Wochen mal wieder das 1&1 Controlcenter gecheckt und stelle jetzt fest, dass ich nun endlich "1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett" aus dem Controlcenter heraus bestellen kann.
Derzeit habe ich noch "1&1 3DSL" "1&1 DSL 16000".
Gibts Probleme bei der Umstellung ? Oder klappt das reibungslos ?
Wie läuft das mit der Kündigung des Telekom-Anschlusses ab ? Muss ich mich da selber um was kümmern ? Wie kommen die Nummern zu 1und1 rüber ?
Klappt die Umstellung nahtlos ?
Wäre cool, wenn jemand der damit schon Erfahrungen hat mal berichtet.
Noch ne andere Frage zur Fritzbox..
Ich habe derzeit noch die Fritzbox 7170 im Einsatz die ich bei der letzten Vertragsverlängerung 2006 erhalten habe. Kann ich die weiternehmen ? Oder sollte ich die angebotene 7270 kaufen ? Hat die irgendeinen Mehrwert, den ich brauche ?
Unterstützung für mehr Speed in Zukunft oder anderes ?
Liebe Grüße
Thorsten
ich habe soeben wie alle 2-3 Wochen mal wieder das 1&1 Controlcenter gecheckt und stelle jetzt fest, dass ich nun endlich "1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett" aus dem Controlcenter heraus bestellen kann.
Derzeit habe ich noch "1&1 3DSL" "1&1 DSL 16000".
Gibts Probleme bei der Umstellung ? Oder klappt das reibungslos ?
Wie läuft das mit der Kündigung des Telekom-Anschlusses ab ? Muss ich mich da selber um was kümmern ? Wie kommen die Nummern zu 1und1 rüber ?
Klappt die Umstellung nahtlos ?
Wäre cool, wenn jemand der damit schon Erfahrungen hat mal berichtet.
Noch ne andere Frage zur Fritzbox..
Ich habe derzeit noch die Fritzbox 7170 im Einsatz die ich bei der letzten Vertragsverlängerung 2006 erhalten habe. Kann ich die weiternehmen ? Oder sollte ich die angebotene 7270 kaufen ? Hat die irgendeinen Mehrwert, den ich brauche ?
Unterstützung für mehr Speed in Zukunft oder anderes ?
Liebe Grüße
Thorsten