1&1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginoginelli

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wer hat wie ich schon mehrere Mails an 1&1 geschickt mit dem Ergebniss, dass sich niemand meldet?
In meinen Augen eine absolute Unverschämtheit, dass ich auf mehrere Mails seitens 1&1 absolut keine Antwort bekomme aber mit Sonderaktionen von denen laufend zugemüllt werde.
Wollen die nur noch kostenpflichtige Telefonate beantworten?

Hmm, ist das nicht die zur Zeit leider übliche Taktik aller Resale-Anbieter?

Genau das gleiche Thema hatten wir gerade mit GMX! (Also auch UI!)

Selbst wenn man von einer Taktik ausgeht ist das ganze doch nicht in Ordnung, da dieser Mailservice im Angebot verankert ist.
Danke trotzdem für Eure Antworten.

Ich wiederhole mich!!!!!!!!! :)

OK, wenn du sagtst, dass der Mailsupport verankert ist, dann ist aber nicht beschrieben wie er funktionieren muss. Du hast keine Servicelevel mit denen abgeschlossen.

Wenn er antwortet, sagt er, dass die einzigen Mitarbeiter die weiterhelfen koennen an der (kostenpflichtigen) Hotline sitzen. Jetzt beweise denen das das eine Abwimmeltaktik ist oder nicht stimmt. Niemand hat gesagt, dass der Mailsupport dir auch helfen MUSS, er kann auch auf andere Abteilungen im Hause verweisen! Niemand hat behauptet, dass diese Spezialmitarbeiter kostenlos zu erreichen sind.

Bitte, bitte, jetzt kein "JA, aber" bevor du die anderen Beitraege gelesen hast! :) :) :)
Wenn du neue Gesichtspunkte hast schreib sie bitte hier. :rolleyes:

Mein Fazit: Kuendigen!

voipd.

kein VoIP support...

ich habe nur SEHR schlechte Erfahrungen bei 1und1 in Bezug auf VoIP Support gehabt:
Emails werden nicht beantwortet, Kostenpflichtige Hotline sagt einem nur, dass die Hardware xyz nicht supported wird und es gibt den generellen Hinweis auf die faq.1und1.de/voip Site.... wobei ich persönlich denke, dass die Angaben dort nicht richtig sind (zB Port 5070)
gruss
chris

Es gibt schon genug derartige Jammerthreads.

"You get what you pay for"

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.