Also eigentlich lese ich nur in diesem Forum aber irgendwie scheinen einige es auf 1&1 abgesehen zu haben. Also 1&1 ist so wie ich weist einer der einzigen wo ich meine verträge ordentlich über ein Vertragstool verwalten und auch kündigen kann ohne Streß. Ich habe ca 30 Verträge (auf mehren Kundennummer) für mich oder für bekannte bei 1und1 laufen wo ich einige schon gekündigt habe etc. Streß gab es noch nie. Außerdem ist 1&1 so felxible wo bestimmten Gründen meinen Account ca 1-2 Monate (DSL-Flat) nicht nutzen konnte und wollte den Vertrag für diese Zeitraum kündigen. Folgendes hat mit der Mitarbeiter angeboten -> ich bleibe und bekomme 3 Monate frei wenn ich wieder onlin bin kann ich den Account einfach weiternutzen.
Nochmal zum 1und1 Angebot (gestern bestellt)
Fritz!BOX Fon WLAN (50¤) Grundgebühr min14-max37¤ (FairFlat2000)
+ 3 WLAN Sticks für 10 ¤ (30¤). 100 ¤ die allerding mit der Grundgebühr (nicvht mit der Hardware) und dem VoIP Telefonieren verrechnet werden.
Superangbot meines erachtens. Ich würde sogar meinen Telefonanschluß 1&1 anvertraufen wenns dafür nicht mit T-Doofg geht. Die haben es geschaft meinen Anschluß 2 mal zu löschen, 1 Alle Rufnummer zu löschen und mit 2 Sachen zu verkaufen wo die Vertrage gegenseitig Stören. Und zu guter letzt war deshalb mein Internet schon wieder nicht nutzbar!
Also bei 1&1 kanns net schlimmer werden! Denn T-Doof ist bekanntlich doof und bei Freenet -> 0190 - Abzocke!!! Arcor ist noch mehr Schrott da rufste an und die rufen bei T-Doof an (bei Leitungsproblemen)...
Und seit die RegT dafür gesorgt hat das die DSL Anschlüße auch von 3 Anbiertern verkauft werden dürfen (nicht 100% sicher ob es schon gilt) wird es T-Doof vielleicht auch mal ein sehen, das Service das A&O für zufrindene Kunden ist. (Auch wenn T denkt das VoIP sich nicht durschsetzt)
Ich gehe sogar soweit selbst wenn ich im Monat 20 ¤ mehr zahle für VoIP (was zum Glück nicht der Fall ist) werde ich es sofort zahlen um ja nicht noch 1 Cent an Telekom zu zahlen.
Es lebe 1&1
(eMail-Service 1a)
Mfg TraxanoS