1&1 SmartDrive nicht erreichbar

@Feuer-Fritz: Es gibt imho auch kein generelles Problem mit dem SmartDrive derzeit, maximal unzureichende Einstellmöglichkeiten im ControlCenter.

aufgrund der spärlichen Fehlerbeschreibung von 3949354 würd ich auch nicht sofort auf n größeren Ausfall schlussfolgern wollen ...

@Sandra-T: ja aber irgendwelche zwischenzeitliche Änderungen (wie zB PW) werden nicht mit dem ACS (Auto Configuration Server) abgeglichen und bei erneuter Autokonfig. übertragen
 
@Sandra-T: ja aber irgendwelche zwischenzeitliche Änderungen (wie zB PW) werden nicht mit dem ACS (Auto Configuration Server) abgeglichen und bei erneuter Autokonfig. übertragen

Das kann sein. Das Passwort habe ich eigentlich nie geändert. Ich brauche das SmartDrive halt nicht wirklich. Habe da bessere Backup-Lösungen. ;)
 
@Marzen
Wusste nicht, wie ich es hätte besser beschreiben sollen:
Box Recoverd, mit Startcode eingerichtet => Fehlermeldung erscheint. Im CC habe ich bis auf heute (gerade), nie etwas an den Einstellungen geändert. :noidea:

Bin erst einmal von einem "normalen" Problem bei 1&1 ausgegangen.
 
@3949354: Da is dir auch kein Vorwurf zu machen, bitte nich falsch verstehen. Die Antwort Mail von 1 & 1 lässt ja eher erstmal durchklingen, dass etwas gröberes das Problem ist. Von daher NP ;-) Hab ja ähnlich reagiert und sofort bei 1&1 auf der Matte gestanden ....

@Sandra-T: Dann solltest du auch keine Probleme haben, nach erneuter Start-Code Eingabe an den Onlinespeicher zu kommen... und fürwahr: für Backups würd ichs auch nich nehmen ... als aus dem Internet erreichbare FTP-Freigabe ist es doch u.U. ganz hübsch zu gebrauchen ;-)
 
War ja auch nicht böse gemeint, bzw ich habe es ja nicht so verstanden :p
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.