Hi!!
hatte heute nachmittag ja auch eine Gutschrift über 5¤ bekommen und jetzt das:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
Sie haben heute in Ihrem Schreiben an unseren Vorstand, Herrn XXXXX, der Preisanpassung von Gesprächen ins Mobilfunknetz sowie dem Wegfall der 100 Inklusivminuten widersprochen.
Da Kundenfreundlichkeit für uns an erster Stelle steht, hat XXXXXXXXXX Ihnen gerne ein Kulanzangebot unterbreitet, das in Ihrem Fall für beide Seiten eine faire Lösung darstellt.
Nun haben wir festgestellt, dass unser kulantes Verhalten einem Internetforum veröffentlicht und dadurch dem Missbrauch freigegeben wurde.
Herr XXXXXX, ich versichere Ihnen, dass Sie uns als Kunde sehr wichtig sind, dennoch bitte ich um Ihr Verständnis, dass unter diesen Umständen unser Kulanzangebot nicht weiter besteht. Durch die Veröffentlichung wurde dem Missbrauch unserer Kulanz Tür und Tor geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Customer Care Service
1&1 Internet AG
Brauerstrasse 48
76135 Karlsruhe
Fax
07 21) 9 13 74 - 241