1&1 nur probleme !

re

Hi !

Heute habe ich diese Mail bekommen ! Wie soll ich das jetzt verstehen ?

Sehr geehrter Herr ..... ,

danke für Ihren Brief.

Wir haben Ihnen mit unserem Angebot verdeutlicht, dass wir an einer
einvernehmlichen Lösung interessiert sind. Daher bedauern wir die
Entscheidung sehr.

Bitte verstehen Sie, dass wir uns nur innerhalb der Sach- und Rechtslage
bewegen können und bei Kulanz-Handlungen immer die Verhältnismäßigkeit
wahren.

Gern haben wir den Vorgang noch einmal geprüft. Wir sind zu dem Ergebnis
gekommen, dass unser Angebot angemessen ist. Selbstverständlich bleibt
daher unser Vergleichsvorschlag vorerst bestehen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxx
Vertragskundenservice
1&1 Internet AG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
re

Was soll ich den unter diesem Brief jetzt verstehen ? Bitte um info

Guude,
Ich mische mich nur ungern in Rechtsdiskussionen ein, aber du solltest ab nun die ganze Angelegenheit deinem Anwalt überlassen. :doktor:

Der kann dir auch haarklein und für dich verständlich aufgrund der vorliegenden Schriftwechsel und Nachweise erläutern, wie jetzt weiter vorgegangen wird.

unser Angebot angemessen ist. Selbstverständlich bleibt
daher unser Vergleichsvorschlag vorerst bestehen

dazu hast du noch nichts geschrieben..... wie sieht dieses Vergleichsangebot aus?

re

Hallo!

Ja das ist ja das Ding . Ich weis von einem vergleichsangebot nicht .

Hallo,

bist du dir sicher, dass der erste Auftrag wirklich komplett storniert wurde? Nur aufgrund eines Adressfehlers kann ich mir das kaum vorstellen.

Ich mir schon.
Ich bekomme nicht mehr genau zusammen, in welchen Zusammenhang das bei mir war, aber ich hatte sowas auch. Irgendwas war falsch in meinem Auftrag, deshalb wurde der komplett storniert und ein neuer mit neuer Nummer eingegeben. Allerdings ohne solch fatale Konsequenzen wie bei aturk.
Es scheint so als könnte bestimmten Angaben nicht oder nicht zu jeder Zeit und/oder von jedem Mitarbeiter geändert werden.

Gruß

Marcus

re

Es ist einfach so , da weis nicht die Linke Hand was die Rechte Hand macht .:meinemei:

Ich warte es mal ab, das Schreiben von meinem Anwalt müsste heute da sein .
:blonk:

falsch in meinem Auftrag, deshalb wurde der komplett storniert und ein neuer mit neuer Nummer eingegeben

was allerdings nicht bedeutet dass die Bestellung des Kunden storniert wurde, sondern lediglich eine neue (interne) Auftragsnummer erzeugt wurde.

wichtig bei Widerrufvorhaben ist stets die komplette4 Bestellung zu widerrufen. egal auf wieviele interne Auftragsnummern egal welcher vertragspartner dies auch aufteilt.

hallo da gehts dir fast wie mir habe den techniker bestellt der mir einen telefon anschluss legen sollte der schaltete im keller die leitung frei legte mir aber kein kabel und hatte auch keine buchse dabei mein vor mieter hatte einen anschluss schnitt aber die alte leitung durch und hatte im sicherungs schrank noch eine alte telefon buchse gelassen die schloss er mir an ohne sie zu befestigen und sagte das wäre ok so habe versucht in netz zu gehen aber nix ging kollege sagte dann zu mir is ne alte dose geht damit nicht habe über die 1und 1 seite ein kündigungs schreiben abgeschickt und die haben es angeblich nicht bekommen habe dann leider einen tag zu spät noch einmal eine kündigung per einschreiben geschickt die 1und 1 nicht anerkannte jetzt bekomme ich laufend mahnungen und verschicke eine mail nach der anderen an die firma ab und zu meldet sich mal einer und sagt zu mir irgend eine andere abteilung meldet sich aber die haben dann keinen plan was los ist fakt ist das ist eine scheiss firma wo keiner weis was der andere dort macht man hat nur probleme mit dennen und weis gar nicht mehr wo einem der kppf steht

bevorichanfangedaszulesengehtdasbitteauchmitpunktundkommaundeinzelnensatzzeichenansinnvollerstellenach10wortenistmirdielustvergangendaszulesen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.