re
Hi !
Heute habe ich diese Mail bekommen ! Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Sehr geehrter Herr ..... ,
danke für Ihren Brief.
Wir haben Ihnen mit unserem Angebot verdeutlicht, dass wir an einer
einvernehmlichen Lösung interessiert sind. Daher bedauern wir die
Entscheidung sehr.
Bitte verstehen Sie, dass wir uns nur innerhalb der Sach- und Rechtslage
bewegen können und bei Kulanz-Handlungen immer die Verhältnismäßigkeit
wahren.
Gern haben wir den Vorgang noch einmal geprüft. Wir sind zu dem Ergebnis
gekommen, dass unser Angebot angemessen ist. Selbstverständlich bleibt
daher unser Vergleichsvorschlag vorerst bestehen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxx
Vertragskundenservice
1&1 Internet AG
Hi !
Heute habe ich diese Mail bekommen ! Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Sehr geehrter Herr ..... ,
danke für Ihren Brief.
Wir haben Ihnen mit unserem Angebot verdeutlicht, dass wir an einer
einvernehmlichen Lösung interessiert sind. Daher bedauern wir die
Entscheidung sehr.
Bitte verstehen Sie, dass wir uns nur innerhalb der Sach- und Rechtslage
bewegen können und bei Kulanz-Handlungen immer die Verhältnismäßigkeit
wahren.
Gern haben wir den Vorgang noch einmal geprüft. Wir sind zu dem Ergebnis
gekommen, dass unser Angebot angemessen ist. Selbstverständlich bleibt
daher unser Vergleichsvorschlag vorerst bestehen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxx
Vertragskundenservice
1&1 Internet AG
Zuletzt bearbeitet: