Kostensperre einrichten-warum hat ronny das nicht getan-wie dem auch sei-ich habe meine Meinung kund getan und klinke mich aus.
QUOTE]
war zumindest etwas sinnvolles nur leider:
""""""""""""""""
Begrenzen Sie die Verbrauchskosten für SMS-/Fax-Versand, Traffic- und Online-Gebühren für Ihren ausgewählten Vertrag.
Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn das von Ihnen gesetzte Limit für Zusatzkosten für den aktuellen Vertrag erreicht wurde.
Mit Zusatzkosten verbunden sind: SMS- und Fax-Weiterleitungen, Internetzugang, Mailinglisten und Datentransfer (also Homepage-Traffic, FTP etc.).
Bitte beachten Sie : Für zusätzliches Datentransfervolumen (also jeglichen Traffic, der über das im Paketpreis enthaltene Traffic-Volumen hinausgeht) kann im Konfigurationsmenü kein Kostenlimit gesetzt werden!
Sie werden bei Überschreitung des Limits zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Diese E-Mail wird an jene Adresse verschickt, die Sie unter "Benutzerdaten" angegeben haben.
Wichtiger Hinweis:
Das Kostenlimit ist eine Serviceleistung - keine Sperre. Überschreiten Sie das von Ihnen gesetzte Limit, ist eine Nutzung von kostenpflichtigen Features einschließlich des Internetzuganges weiterhin möglich!
Sie erhalten zeitnah eine Informations-E-Mail an die in den Benutzerdaten eingetragene E-Mail-Adresse."""""""""
Bei Kosten in Höhe von 17,51 ¤ pro Sekunde leider auch kein Schutz