So etwas hat keinen Sinn in diesem Forum zu diskutieren:
- Es sind zuviele Profiseller hier im Forum
- Antworten hier 1&1 Mitarbeiter und versuchen dich in den Dreck zu ziehen
- Wird das alles tolleriert von den Moderatoren
- Ist der Admin selber Profiseller und versucht hier 1&1 Produkte zu verkaufen
- Wird hier im Forum keine Negative 1&1 Problematik zugelassen und zerhackstückelt
- Wirst du bald selber merken das du bald dich für jedes Wort welches du schreibst rechtfertigen musst
Diskussionen sehen anders aus als hier im Thread. Oder wird hier im Forum Diskussion gleich gestellt mit Beschuldigung?
Dieses Forum sinkt jeden Tag. Niveau und Respekt sind schon lange ein Fremdwort in diesem Forum obwohl dieses Forum einen sehr guten Start hatte und auf Niveau und Respekt geachtet wurde.
Diese ist zwar ein wenig OT und deshalb etwas zum Thema:
Ich wünsche dir
Ronny78 viel Erfolg bei deinem Rechtsstreit mit 1&1, ich finde das was dir passiert ist schon eine Ungeure Schw.... von 1&1 und bitte knick nicht auf der Hälfte des Weges ein und ziehe dein Ding durch bis zu m letzten Atemzug. Ein Dank aller 1&1 Kunden ist dir jetzt schon sicher, denn solche versteckten und überzogenen Kosten darf es nicht geben. Toy Toy Toy
P.S.: Mir ist es wirklich egal ob ich jetzt wegen meiner Kritik an diesem Forum heraus geschmissen werde oder nicht. Aber ein Rausschmiss würde schon ein Armutszeugnis für dieses Forum bedeuten.
Und nein ich werde über diese Forums Kritik nicht weiter Diskutieren auch nicht per PN, ich habe meine Meinung gebildet und diese Meinung vertrete ich auch, erst wenn sich etwas zum Positiven verändert kann ich meine Meinung überdenken, ansonsten möchte ich nicht das über meine Meinung diskutiert wird und auch Überzeugungsarbeit das es an diesem so nicht ist wie ich es geschrieben habe wird nicht gewünscht. Ich werde diesbezüglich auf keine Post zu diesem Thema Forumskritik antworten.
So ich habe Flasche leer.