1+1 mit DSL Resale kündigen....was kommt dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamfast

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich mich seit einigen Tagen doch mehr oder weniger über 1+1 Ärger, trage ich mich auch mit dem Gedanken, vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.

Da aber auch der DSL Anschluß über Resale bei 1+1 ist, würde mich mal interessieren, was damit passiert? Fällt der dann komplett weg oder wieder an die T-Com?

Was ist, wenn ich mich jetzt für einen anderen Anbieter wie GMX oder freenet entscheiden würde? Kann der den Resale Anschluß direkt übernehmen oder wäre das dann eine komplette Neuanmeldung zu DSL mit einer evtl. Gebühr für die Neueinrichtung?

Gruß
Frank

Der DSL-Anschluß ist weg.
Bei freenet oder GMX trittst Du dann als DSL-Neuling auf. Muß dort also einen neuen DSL-Anschluß beantrage. Aber erstmal muß dein jetziger DSL-Anschluß abgeschaltet sein. Einen fließenden Übergang wird es wohl nicht geben. Du wirst ein Paar Tage bzw. Wochen ohne DSL auskommen müssen.

Danke Powermac für die Info.

Hatte mir schon fast gedacht, das dies der große Hasenfuß bei den Resaleanschlüssen ist. Wenn der Anschluß bei der T-Com geblieben wäre, dann hätte man ohne Probleme und Wartezeiten wechseln können.

Gruß
Frank

dreamfast schrieb:
... das dies der große Hasenfuß bei den Resaleanschlüssen ist.
Oder doch eher ein Pferdefuss ...? Naja - zumindest ist's ein Haustier. :D
SCNR

:doof: :groesste:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.