Meine Schwester wurde angerufen und man bot ihr MAXDOME Premium-Paket für 3 Monate gratis zu testen. Danach sollen keine weiteren Kosten entstehen und es würde zu keinem Vertrag kommen...
Die erwartete eMail ist leider nie angekommen... und sie dachte wohl - da wäre nix weiter passiert...
Nach 7 Monaten stelle Sie fest, dass 1&1 für 4 Monate je 20,- abgebucht hat... Sie rief dort an und stelle fest, dass sie einen Vertrag für 1 Jahr an der Backe hat !
Ich rief auch bei 1&1 auch an - man sagte mir - man kann es nicht telefonisch klären und man würde mir eMail schicken - wobei die Frau vermutlich nicht wusste was mein genaues Problem war - ein Blick auf die Uhr: es war 17:40 - also kurz vor Feierabend bei denen dort... eMail kam auch nie...
Ich versuchte es mit eMail - man erklärte mir auch, dass es 1-Jahres Vertrag war und anbei noch eine 2. eMail wo drin stand, dass Maxdome noch aktiviert werden muss... zusammen mit dem Aktivierungslink...
Zusammengefasst:
1) Das MAXDOME Premium-Paket wurde nicht so wie beworben bestellt
2) Die Bestätigungs eMail ist niemals angekommen
3) MAXDOME wurde nicht per Link aktiviert
4) MAXDOME wurde in keiner Weise genutzt (auch nicht in dem Testzeitraum)
5) 1&1 konnte JEDERZEIT nachvollziehen, dass die Aktivierung nicht abgeschlossen wurde und tat nichts dagegen - das haben Sie mir mit der 2. eMail bestätigt:
>>>ZITAT: Sie haben sich vor kurzem für 1&1 DSL Entertainment registriert. Leider haben Sie den Registrierungsvorgang noch nicht abgeschlossen....
Ich habe denen nochmal eine eMail geschrieben, dass ich nicht kündigen werde, da kein Vertrag zustandegekommen ist und ich diesen nicht anerkennen werde... Stattdessen soll 1&1 das Geld zurücküberweisen und Vertrag löschen... bischer seit Tagen nix passiert...
Ich finde es auch eine Frechheit gleich einen 12-Monats-Vertrag anzubinden...
Mal schauen wie es weitergeht... :-(
Die erwartete eMail ist leider nie angekommen... und sie dachte wohl - da wäre nix weiter passiert...
Nach 7 Monaten stelle Sie fest, dass 1&1 für 4 Monate je 20,- abgebucht hat... Sie rief dort an und stelle fest, dass sie einen Vertrag für 1 Jahr an der Backe hat !
Ich rief auch bei 1&1 auch an - man sagte mir - man kann es nicht telefonisch klären und man würde mir eMail schicken - wobei die Frau vermutlich nicht wusste was mein genaues Problem war - ein Blick auf die Uhr: es war 17:40 - also kurz vor Feierabend bei denen dort... eMail kam auch nie...
Ich versuchte es mit eMail - man erklärte mir auch, dass es 1-Jahres Vertrag war und anbei noch eine 2. eMail wo drin stand, dass Maxdome noch aktiviert werden muss... zusammen mit dem Aktivierungslink...
Zusammengefasst:
1) Das MAXDOME Premium-Paket wurde nicht so wie beworben bestellt
2) Die Bestätigungs eMail ist niemals angekommen
3) MAXDOME wurde nicht per Link aktiviert
4) MAXDOME wurde in keiner Weise genutzt (auch nicht in dem Testzeitraum)
5) 1&1 konnte JEDERZEIT nachvollziehen, dass die Aktivierung nicht abgeschlossen wurde und tat nichts dagegen - das haben Sie mir mit der 2. eMail bestätigt:
>>>ZITAT: Sie haben sich vor kurzem für 1&1 DSL Entertainment registriert. Leider haben Sie den Registrierungsvorgang noch nicht abgeschlossen....
Ich habe denen nochmal eine eMail geschrieben, dass ich nicht kündigen werde, da kein Vertrag zustandegekommen ist und ich diesen nicht anerkennen werde... Stattdessen soll 1&1 das Geld zurücküberweisen und Vertrag löschen... bischer seit Tagen nix passiert...
Ich finde es auch eine Frechheit gleich einen 12-Monats-Vertrag anzubinden...
Mal schauen wie es weitergeht... :-(