- Mitglied seit
- 5 Jul 2008
- Beiträge
- 21
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Ich bin neu hier.
Ich muß erst einmal voraus schicken, daß ich in diesem Forum schon lange mitgelesen habe. Viele Beiträge haben mir schon sehr gut geholfen! - Ein super Forum!!!
Aber nun zu meiner 1&1-Geschichte:
Ich bin im Oktober 2006 nach Bochum gezogen, und habe dafür 1&1 4DSL bestellt und bekommen. - Das hat alles gut geklappt. Das Internet hatte eine 3000er-Leitung. Meine Nachbarn haben über Arcor eine 6000er-Leitung.
Im Mai 2008 wurde mir das 16000er Komplettpaket angeboten, welches ich bestellt habe, da ich bisher mit 1&1 sehr zufrieden war.
In kürzester Zeit habe ich Komplett R und am 27.06.2008 sollte Komplett geschaltet werden. An dem Tag sollte auch meine bisherige Festnetznummer portiert werden. Dafür habe meine FBF 7170 für den Anbieter geöffnet.
- Bis heute (neun Tage) ist meine Box unverändert.
- Meine Festnetznummer ist nicht erreichbar, aber von Portierung ist auch nichts zu sehen (habe ich aber schriftlich zugesagt bekommen, sowohl von Telekomikern als auch von 1&1).
- Mein Internet ist auf eine 768er-Leitung gefallen.
- Ich laufe über eine Telekom-IP (zugewiesen).
- Der e-mail-Support antwortet mir einfach nicht mehr! Sie haben mir nur einmal eine Support-Nummer zugewiesen und mitgeteilt, daß sie das zur Störungsstelle weiter geben (vor fünf Tagen).
-Die Telefon-Support war eine Katastrophe! Er wollte mir klar machen, daß die Internetgeschwindigkeit normal wäre, und daß dies nicht zu ändern sei!
Was kann ich wohl noch tun? Telefonieren ist nur noch bedingt möglich.
Kann mir evtl. jemand Tipps geben?!
Viele Grüße
pudelbonzo
Ich bin neu hier.
Ich muß erst einmal voraus schicken, daß ich in diesem Forum schon lange mitgelesen habe. Viele Beiträge haben mir schon sehr gut geholfen! - Ein super Forum!!!
Aber nun zu meiner 1&1-Geschichte:
Ich bin im Oktober 2006 nach Bochum gezogen, und habe dafür 1&1 4DSL bestellt und bekommen. - Das hat alles gut geklappt. Das Internet hatte eine 3000er-Leitung. Meine Nachbarn haben über Arcor eine 6000er-Leitung.
Im Mai 2008 wurde mir das 16000er Komplettpaket angeboten, welches ich bestellt habe, da ich bisher mit 1&1 sehr zufrieden war.
In kürzester Zeit habe ich Komplett R und am 27.06.2008 sollte Komplett geschaltet werden. An dem Tag sollte auch meine bisherige Festnetznummer portiert werden. Dafür habe meine FBF 7170 für den Anbieter geöffnet.
- Bis heute (neun Tage) ist meine Box unverändert.
- Meine Festnetznummer ist nicht erreichbar, aber von Portierung ist auch nichts zu sehen (habe ich aber schriftlich zugesagt bekommen, sowohl von Telekomikern als auch von 1&1).
- Mein Internet ist auf eine 768er-Leitung gefallen.
- Ich laufe über eine Telekom-IP (zugewiesen).
- Der e-mail-Support antwortet mir einfach nicht mehr! Sie haben mir nur einmal eine Support-Nummer zugewiesen und mitgeteilt, daß sie das zur Störungsstelle weiter geben (vor fünf Tagen).
-Die Telefon-Support war eine Katastrophe! Er wollte mir klar machen, daß die Internetgeschwindigkeit normal wäre, und daß dies nicht zu ändern sei!
Was kann ich wohl noch tun? Telefonieren ist nur noch bedingt möglich.
Kann mir evtl. jemand Tipps geben?!
Viele Grüße
pudelbonzo