[Problem] 1&1 Keine Einzelverbindungen mehr als PDF

droideka

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch das die Einzelverbindungen bei den Rechnungen gar nicht mehr abrufbar sind?
Bis vor einigen Wochen konnte ich neben der Rechnung auch den Einzelverbindungsnachweis als PDF runterladen.
 
Scheint aktuell nicht mehr zu gehen. Die Einzelverbindungen können (eben getestet) nur noch im CC oder der APP angesehen werden. Auch da ist ein Download nicht möglich.
 
Also ich komme nur noch über die App dran, aber auch kein Audruck möglich. Im CC funktioniert bei mir nur die Rechnung.
 
Also ich habe gerade bei 1&1 angerufen sie können es nicht nachvollziehen und denen ist nicht bekannt, dass sich jemand mit dem selben Problem gemeldet hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ram Tamtam
Dem mag ich widersprechen. Das ist kein Einzelfall und wird sicher zeitnah geklärt werden. Deutlicher kann ich leider nicht werden.

Viele Grüße
Dominic
 
  • Like
Reaktionen: Gildehauser
Die Einzelverbindungen als PDF sind wieder verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: pjotr_weliki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.