- Mitglied seit
- 31 Jul 2004
- Beiträge
- 216
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
eine Kollegin von mir hat vor einigen Wochen bei 1&1 DSL beantragt. Dieses ist auch verfügbar, der Nachbar hat es schon lange.
Die Sache kommt aber nicht voran, 1&1 schwafelt irgendwas von "Problemen mit der Telekom".
Die gute Frau hängt stundenlang in der Hotline, hört sich das Gedudel an, und wenn mal jemand dran ist, hat der keine Ahnung, kann nicht helfen.
Man bekommt einfach keine qualifizierte Info.
Ich habe ihr geraten, die Reißleine zu ziehen und mit sofortiger Wirkung zu stornieren.
Geht das ? Fax (weil email unsicher) an 1&1, daß die Anmeldung (Vertrag ? ist der schon zustande gekommen ?) storniert wird.
Oder muß sie denen eine letzte Frist setzen ?
Fritz
Die Sache kommt aber nicht voran, 1&1 schwafelt irgendwas von "Problemen mit der Telekom".
Die gute Frau hängt stundenlang in der Hotline, hört sich das Gedudel an, und wenn mal jemand dran ist, hat der keine Ahnung, kann nicht helfen.
Man bekommt einfach keine qualifizierte Info.
Ich habe ihr geraten, die Reißleine zu ziehen und mit sofortiger Wirkung zu stornieren.
Geht das ? Fax (weil email unsicher) an 1&1, daß die Anmeldung (Vertrag ? ist der schon zustande gekommen ?) storniert wird.
Oder muß sie denen eine letzte Frist setzen ?
Fritz