moin moin
so.. bin durch zufall hier auf's forum gestoßen und bin echt begeistert von der größe
und der informationsflut die auf mich zugekommen ist.. ich hoffe ich poste jetzt
auch in die richtige sparte da sich meine frage ein wenig aufsplittet..
ich komme in den nächsten tagen recht günstig an eine gebrauchte Fritzbox7050
mit 1&1 branding, möchte sie aber mit arcor nutzen.. das es geht weiss ich, die
frage bezieht sich mehr darauf, ob sich das branding in irgendeiner art "negativ"
auswirkt auf die arcor verbindung..
lässt sich das branding entfernen oder ist das sowieso überflüssig?
meine zweite frage, die die erste vielleicht überflüssig macht ist ob ich das gerät
überhaupt kaufen sollte.. zur alternative stehe dann die 7170, die ich dann leider
neu erwerben müsste.. hat die 7050 irgendwelche negative seiten die man
wissen sollte? lohnt sich der kauf?
eingesetzt soll die box für den isdn anschluss, 3 analog telefone, 1 isdn telefon,
eine wds verbindung zu einem wrt54gl..
wo besteht eigendlich der große unterschied zur 7170? leider hab ich noch keine
informationen gefunden..
so ich dank euch schonmal im vorraus & hoffe, dass ich erfolgreich die boardsuche
beschäftigt habe
PS: arcor ist zZ eine 6000er leitung und soll bald zur 16.000 ausgebaut werden..
ohne probleme möglich mit der 7050?
so.. bin durch zufall hier auf's forum gestoßen und bin echt begeistert von der größe
und der informationsflut die auf mich zugekommen ist.. ich hoffe ich poste jetzt
auch in die richtige sparte da sich meine frage ein wenig aufsplittet..
ich komme in den nächsten tagen recht günstig an eine gebrauchte Fritzbox7050
mit 1&1 branding, möchte sie aber mit arcor nutzen.. das es geht weiss ich, die
frage bezieht sich mehr darauf, ob sich das branding in irgendeiner art "negativ"
auswirkt auf die arcor verbindung..
lässt sich das branding entfernen oder ist das sowieso überflüssig?
meine zweite frage, die die erste vielleicht überflüssig macht ist ob ich das gerät
überhaupt kaufen sollte.. zur alternative stehe dann die 7170, die ich dann leider
neu erwerben müsste.. hat die 7050 irgendwelche negative seiten die man
wissen sollte? lohnt sich der kauf?
eingesetzt soll die box für den isdn anschluss, 3 analog telefone, 1 isdn telefon,
eine wds verbindung zu einem wrt54gl..
wo besteht eigendlich der große unterschied zur 7170? leider hab ich noch keine
informationen gefunden..
so ich dank euch schonmal im vorraus & hoffe, dass ich erfolgreich die boardsuche
beschäftigt habe
PS: arcor ist zZ eine 6000er leitung und soll bald zur 16.000 ausgebaut werden..
ohne probleme möglich mit der 7050?